Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

100Mbit Leitung jedoch nur ca 50 Mbit WLAN

  • July 4, 2022
  • 2 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo 02 Team,

 

wir haben einen 100 Mitbs Internetvertrag, aber wir haben nur eine Internetgeschwindigkeit von etwa 50 Mbit (DSL). Wir haben eine Homebox 3. Manchmal haben wir nachts eine Geschwindigkeit von 10Mbits, es scheint, dass die Verbindung nicht stabil ist. Ich habe heute Morgen den Support kontaktiert und diese Ticketnummer erhalten:

865xxxx

Können Sie mir bitte bei diesem Problem helfen? Wir haben dieses Problem schon seit Wochen.

 

Gruß

Antonio

 

edit o2_Solveig , pers. Daten

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • July 4, 2022

Hallo @agallardo ,

das hier ist ein öffentliches Forum bitte poste keine Ticket Nummern und persönliche Informationen zu deiner eigenen Sicherheit. Hast du die Verbindung mal mit einem LAN Kabel gemessen ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2022

 

Hi @dSkill,

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich kann die Ticketnummer jetzt nicht löschen… Ich habe die Verbindung mit dem Kabel gemessen und erhalte die gleichen Ergebnisse mit Wlan. Es ist sehr seltsam...