Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert

  • November 7, 2025
  • 3 Antworten
  • 63 Aufrufe

Heute wurde meine FRITZ!Box 7590 über DSL aktiviert, aber ich bekomme die Meldung ‚1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert‘. Außerdem verbindet sich das Internet nicht über IPv6, und bei der Telefonnummer erscheint eine Fehlermeldung.

 

Lösung von schluej

Moin,

Hotline anrufen 0800 5251378 Du wurdest verschaltet und bist dei der Telekom gelandet.

3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • November 7, 2025

Moin,

Hotline anrufen 0800 5251378 Du wurdest verschaltet und bist dei der Telekom gelandet.


schluej
Legende
  • November 10, 2025

Und läuft?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 11, 2025

Hallo ​@Farajli,

herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Ich schließe mich der Frage von schluej an. Hast du dich schon mit der Störungshotline in Verbindung gesetzt und konnte man dir von dort aus schon helfen?
Liebe Grüße Bianca