Die stehen in „mein o2“ unter Deinem Festnetzvertrag.
Die Daten sollten im Willkommensschreiben stehen. Oder wenn Du Dich schon mit der Rufnummer bei O2 registriert hast unter Vertrag, Zugangsdaten.
Du brauchst das mit Benutzernamen DSL0000000000000@s93 .bbi-o2.de mit Passwort.
Hier noch mal das Vorgehen:
Hallo @Kinimo,
willkommen in unserer o2 Community.
Konntest du die Zugangsdaten mit den Tipps von FaceHugger und Schluej bereits finden?
Liebe Grüße, Lea
Hallo zusammen!
nach einem Telefonat mit dem Kundenservice, heute Morgen mussten wir feststellen, dass der O2 Mitarbeiter der mir mein Internetvertrag verkauft hat, leider ein Fehler unterlaufen war.
Es war so, dass auf mein Nachfragen, ob ich meine Fritzbox Kompatibel und weiter nutzbar wäre, bejaht wurde.
Leider musste ich heute Morgen feststellen, dass ich meinen neuen Kabel Internetvertrag nicht mit einer DSL FRITZ!Box Betreiben kann.
Was eigentlich absolut logisch ist. ich aber nicht ansatzweise auf die Idee gekommen bin. Deswegen auch keine Zugangsdaten und und und.
Jetzt warte ich auf einen Mietrouten von O2 berichten.
Danke für eure Hilfe
Hallo @Kinimo,
danke für die Rückmeldung. Das ist wirklich ungünstig gelaufen. Du hast dir nun einen Mietrouter von uns bestellt? Berichte dann gerne, wie es läuft. :)
Liebe Grüße, Lea
Leider musste ich heute Morgen feststellen, dass ich meinen neuen Kabel Internetvertrag nicht mit einer DSL FRITZ!Box Betreiben kann.
Ähm, das hätte man auch ohne einen praktischen Versuch feststellen können. Ein DSL-Router ist nun einmal kein Kabel-/DOCSIS Router und umgekehrt. Bei Wahl eines eigenen Routers obliegt es dem Kunden, die Eignung des von ihm gewählten Modell anhand der Schnittstellenbeschreibung zu prüfen.
Hallo @Kinimo hast du inzwischen eine Versandbenachrichtigung für deinen Mietrouter erhalten? Gib uns gerne hier Feedback dazu.
VG,
Senay
Hallo @Kinimo du hast dich hier leider nicht mehr gemeldet. Lass uns gerne wissen, wenn wir dich weiterhin unterstützen können.
VG,
Senay
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Der richtige Router kam an und nach 15 Minuten lief alles perfekt!
Vielen Dank für eure Hilfe. sorry für die späte Rückmeldung.
Ganz liebe Grüsse euer Kinimo
Hallo @Kinimo, das ist eine tolle Neuigkeit. Freut mich sehr, dass dein Anschluss mit dem neuen Router optimal funktioniert.
Bis zum nächsten mal
VG,
Senay