Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

0900 wieder freischalten

  • August 21, 2022
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo,

leider wurden nach Vertragsverlängerung die vorher freigeschalteten 0900-Nummern wieder gesperrt. Könnten diese bitte wieder entsperrt werden?Danke

Martin

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Emhkay,

sorry, ich habe nicht darauf geachtet, aber du hattest ja in der Rubrik DSL gepostet. Wenn es um deinen DSL-Anschluss geht, kann die Freischaltung nur über uns oder die Kundenbetreuung erfolgen. Ich habe dir eine private Nachricht geschickt, da ich für eine Freischaltung noch weitere Daten benötige.

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 22, 2022

Hallo @Emhkay,

du kannst die 0900er Rufnummern auch in Mein o2 freischalten: Anrufsperren verwalten

Wenn es damit Probleme gibt, lass es uns gerne wissen, dann können wir die Anrufe für dich freischalten.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 22, 2022

Hallo @Emhkay,

sorry, ich habe nicht darauf geachtet, aber du hattest ja in der Rubrik DSL gepostet. Wenn es um deinen DSL-Anschluss geht, kann die Freischaltung nur über uns oder die Kundenbetreuung erfolgen. Ich habe dir eine private Nachricht geschickt, da ich für eine Freischaltung noch weitere Daten benötige.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Hallo,

leider wurden nach einer Vertragsänderung die vorher freigeschalteten 0900-Nummern wieder gesperrt. Könntet ihr diese bitte wieder entsperren? Vielen Dank

Martin


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 4, 2025

Hallo ​@Emhkay,

das ist ja Mist, dass die Sperre wieder aktiviert wurde. 

Aufgrund geänderter Legitimationsregeln können wir in der o2 Community leider keine SIM-Karten-Entsperrungen mehr vornehmen. 

Bitte wende dich hierzu an unsere telefonische Kundenbetreuung oder an den Live Chat:  Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Sorry, ich hatte nicht darauf geachtet zu erwähnen, dass es sich um meinen Festnetzanschluss/DSL handelt :-)