Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

0900 Nummer für Festnetz freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

112 Antworten

Ich bräuchte dringend eine Freischaltung von 0900er Rufnummern an unserem Festnetztelefon.

Vielen Dank und schöne Grüße an das Service-Team

Hallo @InteressierterNutzer  und hallo @namenotyet,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung, leider ist aktuell viel los bei uns. Konntet ihr euer Anliegen inzwischen schon klären oder ist weiterhin eine Entsperrung über uns gewünscht? Falls ja, meldet euch bitte noch einmal, ich kümmere mich dann schnell um eine Freischaltung der kostenpflichtigen 0900er-Nummern.

Viele Grüße

Giulia

Danke, ist geklärt.

Sehr geehrte @o2_Giulia , gerne möchte ich die kostenpflichtigen 0900er-Nummern frei geschaltet bekommen.

Schöne Grüße

Hallo @namenotyet,

die 0900er Rufnummern sind für deinen DSL-Anschluss jetzt freigeschaltet. Wenn du sie wieder sperren lassen möchstest, gib uns einfach noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

Prima, vielen Dank!

Hallo zusammen,

 

Ich versuche gerade die Nummer mit der 0900er Nummer frei zu schalten. Im Internet steht zwar einige Tips wie man die Nummer Selbst frei schalten kann. Leider klappt es bei mir nicht. Da her bräuchte ich da hiere Hilfe.

 

LG

Kenshin_34 

Hallo @Kenshin_34, das können wir gerne für dich einstellen.

Wollen wir dazu einmal bitte in die PNs wechseln, damit wir dort alle benötigten Daten für die Freischaltung austauschen können?

Gebe mir hier einfach nur eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank

LG Steffen

Hallo,

ich möchte gerne ebenfalls die 0900 Sperre aktivieren für einen Supportanruf. Eine Möglichkeit dies Online zu erledigen wäre prima.

Vielen Dank schon einmal.

Viele Grüße

Herzlich willkommen in der Community @UserABCDE. 💙

Meintest du wirklich die Sperre aktivieren oder doch eher aktivieren, damit du einen Anruf bei einer Supportnummer machen kannst? 🤔

Geht es bei dir um eine Festnetz oder Mobilfunknummer?

LG Steffen

Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Thema hat sich bereits erledigt.

Super @UserABCDE. 👍😊

Magst du uns hier noch eine kurze Rückmeldung geben, wie du dein Anliegen lösen konntest?

Vielen lieben Dank

LG Steffen

Deine Antwort