Warum O2
Warenkorb
Service

Filme 2019 - Was war dein Highlight?

  • 10 December 2019
  • 4 Antworten
  • 305 Aufrufe
Filme 2019 - Was war dein Highlight?
Benutzerebene 7

Der Dezember ist schon ein genialer Monat :grin:. Weihnachten, Silvester und fast am besten, etliche Jahresrückblicke und Top Ten’s :metal_tone1:. Vielleicht geht es euch ähnlich wie mir, und diese Best of‘s zum Jahresende gehören auch zu euren persönlichen Highlights. In der Community darf somit natürlich auch keines fehlen und daher werfe ich direkt die Frage in den Raum – was war euer Lieblingsfilm 2019?

 

Da ich den Artikel dazu erstelle, darf ich natürlich auch anfangen :stuck_out_tongue_winking_eye: :

 

Ich schwankte sehr zwischen zwei Filmen und auch wenn der, der es nicht geschafft hat, schauspielerisch ein Meilenstein der Kinogeschichte ist, hat mich die Mainstream Variante doch ein wenig mehr mitgenommen. Avengers Endgame hat eine, meistens, ziemlich gute, bis ab und an auch mal weniger gute Geschichte über Superhelden, die uns über 10 Jahre lang begleitet haben, optimal zu Ende geführt. Da es speziell bei der Thematik, ein gutes Ende zu finden, oft auch mal voll in die Hose gehen kann #gameofthrones, ist es umso schöner, dass ich bei solch einem Mamutprojekt so zufrieden aus dem Kino gehen konnte. Dazu sah Endgame natürlich stellenweise richtig nice aus und hatte mindestens 3 Momente, die emotional schon eine ziemliche Hausnummer waren. Für mich somit der Film des Jahres 2019. :trophy:

 

Nun zu euch. Was war euer Film des Jahres? Vielleicht ist ja auch der eine oder andere Film dabei, den man nicht auf dem Zettel hat. Ich bin gespannt. :smiley:

 

Bild Quelle: pexels, Nathan Engel


4 Antworten

Benutzerebene 7

das zu schreiben verbietet mir der Jugendschutz :joy:  nein Spaß beiseite :joy:

Polaroid fand ich sehr gut und lang erwartet ( du kannst nicht anders mit einer Tochter von 10 Jahren ) Die Eiskönigin II ! Den habe ich letzte Woche in 3D gesehen.

Was ich mir noch anschauen will unbedingt sind The Irishman und Joker. Die Addams Family wäre noch eine Option.

OHHHH fast vergessen :heart_eyes: Pets 2 war sehr sehr geil :joy::joy::joy:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

John Wick 3. Fand sogar meine Frau gut. Wegen den Hunden. :grin::rofl:

Benutzerebene 7

das zu schreiben verbietet mir der Jugendschutz :joy:  nein Spaß beiseite :joy:

 Die Eiskönigin II ! Den habe ich letzte Woche in 3D gesehen.

 

 Ich auch mit meiner 5 Jährigen. Die war schwer begeistert und jetzt wimmelt es bei uns von neuem Frozen Merchandise. :snowflake: :wink:

 

@Joe Doe   , habe vor wenigen Monaten John Wick 2 nachgeholt (fand den, wie den ersten, auch ziemlich nice) und den dritten vor 2 Wochen bei Amazon Prime ausgeliehen. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden den in den nächsten 2 Wochen zu schauen. :thinking: Ach, und meine Frau fand die Reihe bisher auch gut. Möglicherweise wegen dem Hund, aber vermutlich auch wegen Keanu Reeves. :grin:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Da ich dieses Jahr gar nicht so oft im Kino war wie sonstige Jahre und die Auswahl bei mir daher eher klein aber oho ist, ist mein Highlight dieses Jahr defintiv der Film Systemsprenger.

Deine Antwort