Warum O2
Warenkorb
Service

Ein Königreich für eine geile Patina... Mega iPhone Leder Case Look

  • 10 January 2020
  • 6 Antworten
  • 3151 Aufrufe

Benutzerebene 7

Liebe O2 Community,

heute darf ich Euch mal meine neueste Kreation zeigen😁 vor 2,5 Wochen habe ich mir ein iPhone 11 Pro Max gekauft ohne Vertrag, musste einfach sein mein iPhone XS war einsam und hat einen Spielkameraden gesucht 😂

Ich liebe das Ledercase Original von Apple in Sattelbraun, also letzte Woche eins noch gekauft... Geil..!

Nun... Wie bei jedem iPhone das ich bisher hatte, also alle seit dem 3G 😁💪🏻😉 bin ich total begeistert von diesem unglaublich tollen Patina Effekt der mit den Monaten entsteht... Sind wir ehrlich Leder wird jeden Tag geiler je mehr es sich abnutzt, gerade in braun…

Naja ich bin nicht gerade ein geduldiges Kerlchen bei sowas und musste handeln 😂😂😂

Ich will meine Patina und zwar sofort 🤔

Also Case vom Gerät runter und Hilfsmittel ran... Mal sehen was draus wird... 

Meine Verbündeten.. Eine Bürste und Bräunungsöl vom Sommerurlaub... :

Dann mal ran ans Werk.. Mit leichtem Schrubben wird die obere Versiegelung entfernt... Keine Sorge geht nix kaputt dabei ausser Ihr setzt Euch drauf beim Schrubben 😉

Wenn das erledigt ist, Bräunungsöl auf ein Taschentuch, dann einreiben.. Nicht zu dick, lieber ein paar mal dünn wiederholen... 

Danach mit einem trockenen Tuch abreiben. Hände eincremen und die bereits etwas eingezogene Handcreme ins das Case einmassieren das macht das Ganze sehr geschmeidig.. Dann mit der Rückseite nach unten 5 Minuten auf die Heizung.…

Das Ergebnis... Ein sowas von geiler Used Look ohne Wartezeit 😍😍😍

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle da draußen 😉


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Will deine Bemühungen nicht schmähen, aber an ein iPhone gehört keine Hülle!

Benutzerebene 7

Will deine Bemühungen nicht schmähen, aber an ein iPhone gehört keine Hülle!

@Denner kann man so oder so sehen... Ich habe gerne eine dran, wenn ich zuhause oder im Büro bin mache ich sie teilweise auch mal wen aber nur wenn es auf dem Tisch auf einem Sleeve liegt oder so ich bin da ein zu grosser Angsthase was Kratzer angeht, was aber schon immer so.. Wenn ich es in der Hosentasche habe oder im Auto oder so habe ich lieber ein Case dran. Aber jeder was er Lust drauf hat.

Kann aber auch deine Aussage sehr gut nachvollziehen. Komischerweise habe ich keinerlei Schutz an meiner Apple Watch da macht er mir kein Kopfzerbrechen 🤔

@Jochen Stierle ich suche ganz verzweifelt deinen ersten Verbündeten :wink:

“Meine Verbündeten.. Eine Börse und Bräunungsöl vom Sommerurlaub... :”

Benutzerebene 7

@Sächsin korrigiert 😉

Benutzerebene 7

Das nenn ich Handyliebe :yum: !

Benutzerebene 7

Das nenn ich Handyliebe :yum: !


@o2_Flo das Ergebnis ist sowas von verdammt geil geworden unglaublich und dann kann ja die Intensität machen wie man will nur nicht zu tief „schaben“ sonst ruiniert man das Case vielleicht was du tun musst, ist den Case leichte Verletzungen zufügen oberflächlich. Mega. Bin eben immer auf der Suche nach neuen Ideen und Experimenten rund um meine Handys aber das kennt man ja von mir 😍

Deine Antwort