Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zensierte Internetseiten durch Telefonica?!


Hi, ich komme mir gerade verarscht vor! Gerade Vertrag verlängert und muss erfahren und sehen, dass Telefonica Internetseiten selbständig und durch ein privates Konsortium zensiert??? Ich hoffe hier gibt es ein Sonderkündigungsrecht... Unglaublich!

Mehr bei zur Zensur bei Kanzlei wbs auf youtube

icon

Lösung von Joe Doe 30 March 2021, 20:55

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sturmkraehe Trage einen zusätzlichen DNS Server (Google DNS 8.8.8.8) in einen geeigneten Router ein. Dann hast Du keine Beschränkungen.

Es nehmen sämtliche Großen Internet Provider aus Deutschland daran teil, so dass nur noch örtliche Provider im Festnetz Bereich für Dich übrig bleiben.

Danke für die schnelle Lösung, aber mein Problem ist, dass die Anbieter denken sie können machen was sie wollen, wenn ihnen eine Seite nicht passt. Welches sind die nächsten Seiten? Vielleicht eine die ich selbst nutze?

Ein Warnhinweis wäre für mich ok gewesen, aber eine generelle Sperre finde ich eine Frechheit. 

Wird hier schon besprochen. Bitte dort weitermachen 

 

Deine Antwort