Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen.

Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen.

Kompletten Beitrag anzeigen

104 Antworten

Guten Morgen zusammen,

 

dann will ich euch mal Stück für Stück meinen privaten Kleintierzoo zeigen :grin:

 

Das ist Georgia, sie ist vergangenen Samstag Abend bei mir eingezogen. Wir haben sie in Hamburg abgeholt, nachdem sie über eine Tierschutz-Orga von Rumänien nach Deutschland gebracht wurde. Sie ist ca. 4 Jahre alt, super kuschelig und schläft noch immer sehr viel :sweat_smile: Heute ist sie den ersten Tag allein mit meinen 3 Katzen zu Hause, ich hoffe, sie gehen sich nicht an die Gurgel :see_no_evil:

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Update: es geht allen gut :heart_eyes:

Benutzerebene 3

Das ist mein kleiner Schatz Pepe. Er kam mit 4 Monaten aus Rumänien und zog einen Monat später bei mir ein. Nun wird er schon 5 Jahre alt. Er ist so ein lieber und ich will ihn nicht mehr missen. 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Pepe0507, schön, dich kennenzulernen. :blue_heart:@o2_Larissa und ich sind uns einig, dass wir Pepe gaaaaanz dolle süß finden. Die Haare vor seinen Augen :grin:

Toll, dass er bei dir ein schönes Zuhause gefunden hat.

Benutzerebene 6

@Pepe0507 

Es ist aber auch ein ganz Süßer. Kann verstehen, das Du ihn nicht mehr hergeben willst. Ich finde, Hunde verstehen es immer wieder uns in ihren Bann zu ziehen. Sie sind wirkliche Freunde.

Soll ich mal etwas verraten? Bis ich meine Frau 2004 kennenlernte (sie hatte damals einen Westi) hatte ich Angst vor Hunden und heute? (Aber nicht weiter sagen! :smile:

Benutzerebene 3

Pepe kann auch mal als Punk gehen 😍😝

Benutzerebene 7

 

Soo ich habe gerade etwas Zeit, daher kann ich meine restlichen Mitbewohner meines Kleintierzoos endlich mal vorstellen. 

 

Als erstes eine weitere Lady des Hauses: Bella :cat: meine kleine Saufziege. Eine ehemalige Pflegekatze, die es sich mittlerweile bei mir bequem gemacht hat und gehen lasse ich sie auch nicht mehr ^^ Ihre Eigenart ist, dass sie nur fließendes Wasser trinkt, jedoch ist ein Trinkbrunnen auch nicht recht. Es muss schon direkt aus der Leitung geflossen kommen :rolling_eyes:  und sie quasselt sehr gerne und, wenn Sie keine Beachtung bekommt, auch gerne etwas lauter 😉 Sie ist nun auch schon ein paar Jahre bei mir =)

 

Meine beiden Zwergkaninchenböcke :rabbit: , die ein eigenes Zimmer bei mir bezogen und schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Der Schwarze heißt Shadow und der braune heißt Cornflake. Sie freuen sich schon, wie jedes Jahr, dass sie endlich wieder in den Garten können, wenns nicht mehr so nass und kalt ist. 

 

Das ist Crowlie, der wie Bella, ein ehemaliger Pflegemonster :ghost:  ist. Ursprünglich waren nur ein paar Monate geplant, seit einem Jahr ist er ganz bei mir eingezogen. Wie man sieht, ist er, wenn er draußen nicht auf Achse ist, viel am Schlafen und kuscheln. Auch er trinkt gerne fließend Wasser und ist von einem Trinkbrunnen nicht angetan, aber… naja… wie soll ich das am besten schreiben…? Ich nenne ihn hin und wieder :toilet: Kater :joy:

 

Was ist denn so eure schrägste Geschichte mit Tieren?

Benutzerebene 6

@o2_Larissa 

Boah, was für eine Rasselbande! :joy:

@o2_Larissa

Boah, was für eine Rasselbande! :joy:

Absolut und keinen davon würde ich freiwillig wieder hergeben :heart:

Benutzerebene 6

 

@SeppelPower  Oh die sind ja alle toll! :heart_eyes:

 

Ich habe auch 4 Stück, 2 Davon sind Zahm, die anderen jeweils aus dem Tierheim.

 

 

Benutzerebene 7

@o2_Larissa Klo-Kater? Toiletten-Katze? :blue_heart:

@o2_LarissaKlo-Kater? Toiletten-Katze? :blue_heart:

Mein Crowlie (Name ist von der Vorbesitzerin übernommen), trinkt unheimlich gerne aus der Toilette. Manchmal erschrecke ich mich aber doch, wenn ich nur noch seinen Hintern üben rausschauen sehe :sweat_smile:

Benutzerebene 7

darf ich euch Chico präsentieren, der momentan meine Statistiken durcheinander bringt mit diesem Video ….:rolling_eyes:

 

Rambo ❤️ 

 

Benutzerebene 1
Das ist Jago Hannoverscher Schweishund, wird jagl. geführt.
Links die Aywa die Tante von Jago.
und das ist unser Buddy.
 

 

Benutzerebene 7

@Bollermann Der Blick von deinem Rambo ist ja herrlich. Diese Zähnchen :blush: Was er sich wohl denkt?

Benutzerebene 7

@scrambled-244786: Hui… das ist ja schon fast ein halber Bauernhof, die sehen aber auch schick aus :-)

Und ich glaube, wenn ein paar Kollegen oder Kolleginnen euren Buddy sehen, dann könnten die den vielleicht mögen ;-) 

Wenn Du übrigens einen schickeren Nicknamen haben möchtest, dann sag kurz Bescheid, da finden wir sicherlich eine Lösung :-)

Gruß,

Lars

@BollermannDer Blick von deinem Rambo ist ja herrlich. Diese Zähnchen :blush: Was er sich wohl denkt?

 

Ja, der Unterbiss" 🙈 aber das macht ihn neben seinem wunderbaren Charakter so einzigartig. 

 

Er fährt gern Bus, Bahn, Auto, Hafenfähre, etc Hauptsache, dabei. Und flirten kann er 😉

 

Wenn es Pommes, Pfannkuchen, Bratkartoffeln, Kuchen oder Nudeln gibt, dann setzt er sich so an den Tisch - dieser "ich will auch"- Blick und sein "Nam Nam" Geschmatze dazu ... Herrlich 🙈

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Emily, Spitzname Killerquenn

 

 

Benutzerebene 6

Wir haben uns heute ein kleines Kätzchen dazu geholt. Sie ist eine 10 Monate alte schwarze Hauskatze mit kleinem weißen Lätzchen. Sehr lebhaft, aufgeweckt und neugierig - ein kleines Teufelchen, weshalb wir sie Luci nennen.

Der erste Kontakt mit unserer weißen Golden Retrieverhündin Jette verlief komplikationslos. Nur ein leises kurzes Knurren seitens Jette und ein zaghaftes leises Fauchen von Luci und schon war alles geklärt.

Weiteres wird folgen.

 

10 Monate schon? Dafür sieht sie aber noch sehr winzig aus. 😮

 

Wir haben auch Zuwachs bekommen (aber schon letzten September 🙈) ... sie heißt Amy und will immer den Chef spielen. 😅

September 2019

 

Dezember 2019

 

Juni 2020

 

Benutzerebene 6

Sorry, meinte 10 Wochen 🥺

Benutzerebene 7

Wir haben zwar keine Katze, aber dafür hat unsere Nachbarkatze beschlossen, dass sie der Chef auf unserem Grundstück ist. 

Wenn ich sie mal erwische, poste ich ein Foto :cat:

Benutzerebene 7

Strombus luhuanus / Conomurex luhuanus - Kegelfechterschnecke aus meinem Meerwasseraquarium 🐌 😁😍

 

Benutzerebene 6

Nachdem ich vor 16 Tagen geschrieben hatte, das ein Kätzchen eingezogen ist, hier der aktuelle Stand (Ich habe zwar mehr graue Haare aber egal, der Erfolg zählt):

 

Deine Antwort