Warum O2
Warenkorb
Service

Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen.

Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen.

Kompletten Beitrag anzeigen

500 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Monty liebt ja jedes Wetter, aber zum Glück auch die "Dusche danach" 

 

 

@Bollermann ,hihi, er ist aber auch zu süß und der Mantel steht ihm gut. 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was ist da unten? 😂
Und da oben?

 

@Triskilia , wie süß. Schnee ist für Hunde doch immer wieder was tolles, da kann man die Schnauze so schön eingraben. 😍
Oder wie Mira, sich wunderbar darin wälzen. 

LG Maria

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Maria Oh ja. Das stimmt. Bei Bonnie ist es extrem. Es kann auch gar nicht kalt genug sein. Je kälter es ist, desto mehr dreht sie auf. Und wir schlottern unterdessen so, dass wir uns kaum vom Fleck bewegen können. 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Auf meinem YouTube Kanal gibt es ja keine Videos über Nymphensittiche mehr, weil es sich einfach mit den Technik-Videos “beißt”, wer dennoch nichts verpassen möchte….

Unter anderem: Nymphensittich-Nachwuchs 😍

Alle Videos immer nun hier: Nymphensittiche

 

https://www.tiktok.com/@seppelpower

Moinso zusammen.

Ich musste heute mal ein Bild von unserem Kater Paul machen, der sich immer schlafen legt als sei er einfach gestorben. Unser Katze hat sich immer grazil gebettet und Paul legt sich hin, als sei er einfach tot..erschrecke mich jedes mal, wenn der faule Bagalut da aufm Sofa vor sich hin schnorchelt..😂

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ist bei uns auch so! Mir gefriert die Hose an den Oberschenkeln gefühlt fest und Bella hat Spaß 🙈

So viel lustige Bilder von euren tierischen Mitbewohnern und ich bin erst bei Seite 7 angelangt😄

 

So viel lustige Bilder von euren tierischen Mitbewohnern..

 @noreply Wir können hier nicht nur lustig, sondern auch ästhetisch künstlerisch wertvoll (und nein, Eigenlob stinkt gar nicht 😜)  

Auf das Bild bin ich heute noch stolz, epische Momentaufnahme im Lockdown im April 2020..kein Mensch hat sich rausgetraut.. 😄

🤩 

Der Hund war Post holen und läuft jetzt die Einfahrt zu eurem Herrenhaus zurück ? 🤣

 

 

 

Benutzerebene 7

Ich möchte euch Jack vorstellen. Er ist ein Jack Russel Mix. Fast 10 Monate alt und begleitet uns nun seit August 2023.

🤩 Der Hund war Post holen und läuft jetzt die Einfahrt zu eurem Herrenhaus zurück ? 🤣

@noreply Schön wärs. Lucy kann nur Ball holen, für mehr reicht die Hirnkapazität oder Lust und Laune nicht 😁  Aber eine witzige Idee, dem nächsten Hund sollten wir das beibringen 😉  

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Der Wachhund. 😆

 

@Triskilia , tut Bonnie nur so, oder sie auch  auch wirklich ein Wachhund? 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Maria Sie tut nur so. 😆 Sie beobachtet gern.

 

Immer, wenn Schnee liegt, sieht sie so dreckig aus und man merkt, sie ist gar nicht richtig weiß. Aber das ist einfach ihre Fellfarbe. 😦

Benutzerebene 2

Mein kleiner Harley. 🥰

@Alex-Trust Was für en knuffiger kleine Geselle \o/ Ich wünschte unsere Lucy hätte auch solche süßen “Schlappohren”. 😍

Wir nennen sie immer gerne mal Fledermaushund, denn die keinen fliegenden Vampire haben ja auch diese crazy Ohren, die so uncool aussehen..

So liegt sie dann mit ihren Ohren immer auf Empfang bei uns im Wohnzimmer, wenn Herrchen No.1 nicht da ist und man den Ersatzherrchen:innen aufn den Keks gehen muss (okay, zugegeben, da schläft sie, aber das ist eher ne Seltenheit, wenn der Fernseher läuft..) 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Wir haben das sich anbahnende Hochwasser genossen. Also … eigentlich nur Bonnie, nicht ich. Aber wenn Hund glücklich, dann ich auch glücklich. 🤷😁

Ich werde jetzt neuerdings bei der Arbeit beobachtet, ich weiß allerdings noch nicht, wie ich das so finde 😁

Supervisor is watching 🤓

 

@Triskilia , Mira findet Wasser ja auch immer toll.
Gestern mussten wir bei unserem Spaziergang mal wieder spontan die Route ändern, da die Weser sich mal wieder extrem verbreitert hat. Mira rennt vor, will wieder zu mir zurück, weil überall Wasser und dann steht sie vor einer großen Pfütze. Nun gut, war früher kein Problem für sie, das dachte sie sich in dem Moment auch und springt “rüber” - ähm, das mit dem “rüber” üben wir dann wohl noch. 🙈
Denn sie hat sich und ihr Alter etwas überschätzt und ist mittendrin gelandet. Ihr Blick war unbezahlbar und ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. 😂

Benutzerebene 7
Kila † 04.07.2022 
und Emma beim Chillen :)

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Die kleinen, süßen Hinterfüße auf dem mittleren Bild!! 😮😍😁 @Libertas 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich hab die auch schon in meinem Testbericht verwurstet, aber ich finde, hier gehören die auch hin:

Bonnie schon wieder am Beobachten, weil … Wasser. 🤦🏻😂

Darf ich vorstellen: Prinz Paul, der Erste. Kronprinz und Erbe der dritten Kratzbaumdynastie.    

Erstellt mit Hilfe einer Catfluencer Anleitung, damit der kleine Stubentiger immer perfekt ins richtige Licht gerückt werden kann (Spoiler: Handy umdrehen, so dass die Cam unten ist und dann etwas anwinkeln, so dass das zu fotografierende Objekt dann von leicht schräg unten abgelichtet wird und zack..schon wirkt es um 2000% professioneller.

(Sollte eigentlich in den vorletzten WCR, aber das ist eine andere Story 😄)

Deine Antwort