Warum O2
Warenkorb
Service

Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen.

Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen.

Kompletten Beitrag anzeigen

498 Antworten

@Triskilia ,hihi, die Runde hat wohl gereicht und nun ist fressen und schlafen angesagt. 😉
Habt einen schönen Tag. 🌞

LG Maria

Benutzerebene 7
Abzeichen

Nasser Hund incoming!

Ja, es wird wirklich ziemlich kühl und nass draußen dieser Tage. Bonnie macht’s nichts aus. 😁

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Bei uns sieht es so aus, wenns draußen regnet 🙈

 

@Triskilia Sehr süß, aber Real Talk: Das ist 100 % mein Standardblick, immer wenn ich vom Sofa runter soll 😁

Btw, wir haben auch einen neuen Mitbewohner, der ab dem 09.11 bei uns einzieht. Ich darf vorstellen *Paul* 😎 

VG Matze 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Was für ein Schöner ❤️

@andante Ja in der Tat, jetzt muss ich die Bürde hier nicht mehr alleine tragen 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen

@andante Wird dann der Regen bzw. der Spaziergang lieber komplett gemieden? 😂

@o2_Matze Ich kann’s verstehen. Regen ist toll. Richtig hässliches Wetter, lieb ich. Aber ich beobachte es dann doch lieber von drinnen. 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Sie geht dann nur raus, wenn es dringend ist und direkt wieder rein @Triskilia 🙈🫣

Huch, das seh ich ja jetzt erst...da hab ich @andante und @Triskilia verwechselt, als ich auf den traurigen Hundeblick geantwortet hab.

Verzeiht, da hat mein Denkorgan wohl gerade Pause gemacht 🙈😄

Benutzerebene 7

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Libertas  Der Blick! 😍

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich muss euch was zeigen. Die Bilder sind schon alt (wie man vielleicht an der Quali erahnen kann) aber egal, denn ich habe sie gerade in meiner Google Cloud wiedergefunden. Hach, Erinnerungen.

 

 

Die Geschichte dahinter:

Untere Hamsterdame Luna war trächtig, als wir sie bekommen haben. Wir hatten es bereits geahnt (wenn auch nicht sicher) und uns schlau gemacht, wie man am besten damit umgeht, und mit kleinen Babyhamstern. Wie man sie am besten unterbringt in den ersten Tagen usw.

Ist gelungen!

Am Ende haben wir 2 von ihnen behalten und den Rest in gute Hände gegeben.

 Btw, wir haben auch einen neuen Mitbewohner, der ab dem 09.11 bei uns einzieht. Ich darf vorstellen *Paul* 😎 

Hellow zusammen. 

Ganz spontan ist der kleine Racker dann doch schon gestern eingezogen 

Die Qualität des Bildes sei mir nachgesehen, denn es war fast dunkel im Wohnzimmer als ich das Bild gemacht hab. Im Hintergrund sieht man noch Antje, die dem Paul die Nacht etwas erleichtern wollte und mit ihm zusammen im Wohnzimmer geschlafen hat, da er sich alleine noch sehr ängstigt und nur rauskommt wenn wir da sind (sonst versteckt er sich immer hinter dem Sofa).

Ich bin mal gespannt, wie sich das jetzt in den kommenden Tagen bzw Wochen entwickelt. Aktuell bleibt er noch drinnen (war sonst Freigänger), um sich erst mal an sein neues Zuhause zu gewöhnen. 

Wenn das dann alles etwas besser und entspannter läuft, wird Paul auch auch Lucy kennenlernen, die sich jetzt schon wie Bolle freut, das sie 3x am Tag den Katzennapf leer futtern kann 😁

Benutzerebene 7

@o2_Matze Ist Antje  auch ne Katze oder meinst du @o2_Antje ? 😁

Spass am Rande.

 

@Triskilia niedlich die ganzen Kleinen. Meine Emma würde sich bestimmt auch über die Babies freuen, aber das wollen wir natürlich nicht 😮

Benutzerebene 7

 

Suchspiele im Schnee ..

Wo ist die Maus?

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Sächsin Es ist so süß, wie manche Hunde einfach total aufgehen im Schnee und überhaupt keine Scheu haben, während andere keine Lust haben, nach draußen zu gehen.

Für meine Bonnie kanns auch definitiv nicht verschneit genug sein. 😂

Benutzerebene 1

Pepi-Snowball 

Hexe-Lillifee 

BamBam Balou 

Benutzerebene 7

Die “Vogel -Strauß - Taktik “ beherscht Easy auch extrem gut.
Vor allem wenn man ihn dann abrufen möchte - im Schnee ist das verdammt schwer.
Da möchte er immer sein eigenes Ding durchziehen.

Hihi, es ist immer wieder herrlich Hunde und Schnee zu sehen. Unsere kann auch sehr gut und sie findet auch immer klasse, wenn sie Schneebälle fangen darf. 😂

Die Katzen sind aber auch mega süß. 😍

LG Maria

Benutzerebene 7

Ich komme irgendwie nicht darum herum mal ein klein wenig zu spoilern….😄

Eigentlich ist das folgende Foto ja unter anderem für den Testbericht des Pixel 8 Pro gedacht - aber ich finde das irgendwie einfach so toll das ich es hier schon vorab posten werde….🤗

 

@MichaAnja , oooooohhhhh wie süß ist das denn bitte? 😍

Was ein süßer Blick und so neugierig. 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen

@MichaAnja 😍 Awww, was für ein perfektes Foto!

Benutzerebene 7

Da geht man einmal mit dem Hund an der Talsperre spazieren und dann SOWAS….😯

 

Naja - die Dusche lies dann zu Hause nicht lange auf sich warten. Auch wenn Easy dies absolut nicht mag.😂

 

 

@MichaAnja , 😂 wie gut, dass unsere Mira nicht weiß ist, denn die rennt auch gerne durch den Matsch. Und ja, sie guckt dann auch so bedröppelt, wenn sie in die Dusche muss und da wieder raus kommt. 

Einfach herrlich. Aber Easy hat es sich genossen, also so im Dreck meine ich. 😉

Deine Antwort