Warum O2
Warenkorb
Service

Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen.

Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen.

Kompletten Beitrag anzeigen

496 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich habe heute noch mal nachgeschaut, meine Lilly hatte iIch noch garnicht vorgestellt. Deshalb hier mal ein kleiner Einblick Das letzte Foto war Ihr Bewerbungsfoto als Teil unserer Familie.

LG Witti 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@witti Ach Gottchen, wie lieb! 😍

Aber wenn wir mal ehrlich sind, dann sieht sie schon auch ein bisschen danach aus, als könnte sie’s faustdick hinter den Öhrchen haben. 😎

Benutzerebene 7

Da hat unser Easy mal eben ein neues Halstuch bekommen. So richtig glücklich sieht er da ja echt nicht aus, oder ? 😂

Benutzerebene 7
Abzeichen

“Werde ich jetzt gekuschelt oder nicht?”

“HUND! DU WURDEST HEUTE SCHON 485 MAL GEKUSCHELT!”

Bei uns. Immer.

Benutzerebene 7

Oh - wie ich das kenne.
Kaum haben wir Besuch dann ist unser Easy nur bei denen und will sich streicheln lassen.
Dann kommt auch immer der Blick in meine Richtung ala “ Schau her - endlich werde ich mal gekuschelt...machst Du ja nie !!! “ 😂
 


Einfach mal den Feuerholzkorb unter den Nagel gerissen ;)

Benutzerebene 3

Ich hatte 12 Jahre lang eine wundervolle Hauskatze (Profilbild), die leider an Krebs verstorben ist. Familie und Freunde haben mir dazu geraten mir eine neue Katze anzuschaffen. Hab mich dann umgesehen und mich gleich in ein süßes BKH Kitten verliebt und wirklich Glück gehabt sie auch bekommen zu haben. Kostet zwar Nerven und die ein oder andere Gardine aber ich will Sie nicht mehr missen :)

Luna, knapp 4 Monate:

 


LG
Flo & Luna
(Insta: flo88lip)

@TinFoilHead Argh 😍😍
Das ist ja wirklich eine Schönheit :)

Benutzerebene 7

Ohhh..wie knuffig.
Erinner mich an unseren ADI der leider an einer Herzthrombose verstorben ist in ganz jungen Jahren.

 

ADI war übrigens ein große Film Fan. Immer wenn ich TV angemacht habe, hat er sich direkt neben mich gelegt und mitgeschaut.
Daher wohl auch sein Lieblingsplatz auf dem Sky Reciever 😂

Benutzerebene 3

Ja sehr ähnlich, tut mir Leid um den Kleinen 😒

Daher wohl auch sein Lieblingsplatz auf dem Sky Reciever 😂

@MichaAnja Unser Sky Receiver wird auch immer super warm 🙈 Wäre der besser zu erreichen würde unsere Katze 🐈 den bestimmt auch liebend gerne in Beschlag nehmen.

Jetzt pennt sie immer direkt (!) vorm Ofen. Wenn da das Feuerholz drin ist sind das bestimmt 70 Grad, aber das scheint kein Hinderungsgrund zu sein, da jeden Mittag schön ne Stunde abzuschnorcheln (sie schnarcht immer leise wenn sie auf der Seite liegt 😄

Katzen halt...alle freaky 😅

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Kommt mir sehr bekannt vor! Am Balkon Kb Sommer 40 Grad, die Fliesen gefühlte 60, aber meine Katze will raus 😂

Wirklich wunderschön! 💞

Benutzerebene 7

So war unser Adi.
Sein Bruder Poldi ( aus dem ersten Wurf - Adi war aus dem 2. ) liegt gemütlich auf dem Kratzbaum.
Doch Adi hat es sich dann halt einfach direkt auf Poldi gemütlich gemacht.
Adi kannte keine Gnade wenn es um seinen Platz ging…..🤣

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Wo bleibt das Futter 😊

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Das aktuellste Bild von Frau Flauschig. 😁 Einfach mal so.

 

 


 

Heute hat sie ihren “Iglo” wieder entdeckt und hat beim Sprung auf den Schrank erst mal einen Kerzenständer umgerissen, da der “Iglo” nicht mehr auf dem Boden steht und die da eigentlich nicht mehr drin chillt, aber es ist wie so oft...man will was man sonst gerade nicht haben kann, somit hat sich die alte Damen noch mal auf 1,20m gewuchtet 😂

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Monty-Matschball 

 

 

 

 

 

@Bollermann Ui, da ist bestimmt viel Sand mit nach Hause gebracht worden 😄

Gruß
Antje

@Bollermann 

Monty-Matschball 

Du meintest Monty UND Matschball, oder 😄
 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Monty liebt seinen Ball.... Bei jedem (Schiet-)Wetter 🤣

Benutzerebene 7

Ich hatte einen süßen Husky Schäferhund Mix ♥️

Leider 🥲 ist er nur 10 Jahre alt geworden 🥲🥲🥲

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Das aktuelle Wetter einfach erklärt:

 

Benutzerebene 7


Einfach mal den Feuerholzkorb unter den Nagel gerissen ;)

aber nicht ausversehen anzünden :O

Benutzerebene 7

Das aktuelle Wetter einfach erklärt:

 

Alter, ich dachte zuerst, dass das irgendwelche Geschwüre oder Abszesse sind. Ist doch nur Eis und Schnee 😏

Also Gott sei Dank :D

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Libertas  😂😂😂

Deine Antwort