Warum O2
Warenkorb
Service

Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen.

Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen.

Kompletten Beitrag anzeigen

497 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Vorbereitungen laufen , die Aufregung steigt 😍

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Bollermann,

ich freue mich riesig für Dich. Vielleicht gibt es ja dann hier mal eine kleine Fotostrecke über das neue Familienmitglied. 
Liebe Grüße 

Witti

@Bollermann Da schließe ich mit @witti direkt an.
Das ist so eine spannende Zeit, wann genau zieht Monty denn ein?

Gruß
Antje

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@o2_Antje 

 

Auf jeden Fall spätestens Anfang - Mitte September.

 

Mein Urlaub ist ja gestrichen, aber Monty hat am 1.9. noch einen Tierarzt-Termin zur 2. Impfung deswegen warte ich noch ab.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es ist soweit: 

 

Ich darf euch "Monty" vorstellen.

Havaneser,

3,5 Monate alt und nun ein

Hamburger Jung 

 

 

 

(Das letzte Foto vor der Reise) 

 

(Das erste Foto bei Frauchen) ... 😴😴😴🤣🤣🤣

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Was bedeutet dieser Blick? 😉

Was bedeutet dieser Blick? 😉

Hunger, gib mir bitte Futter 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

Heute waren wir im Baumarkt 

Benutzerebene 7

Wusstet Ihr schon das heute, am 10.Oktober 2022 Welthundetag ist ?

Für mich persönlich ist ja jeder Tag ein Tag des Hundes denn Easy und ich gehen durch dick und dünn.

Zusammen sind wir EIN TEAM.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@MichaAnja Wie hübsch! 😍

Benutzerebene 7

Für mich ist auch immer Hundetag. Genau wie für mich immer Frauentag, Muttertag, Vatertag usw ist :) Aber gut, meine Hunde, bzw jetzt mein Hund, ist mir schon das Liebste.

 

Edit by o2_Anna: Vollzitat entfernt. 

Benutzerebene 7

Ist zwar schon ne Weile her, dein Post, aber wir haben aktuell auch einen Hund aus Rumänien bei uns einziehen lassen. Rosa heißt sie und kam auch über eine Organisation aus einem Tötungslager zu uns nach Deutschland. Die muss jetzt halt deutsch lernen :D Sie ist jetzt seit 7 Tagen bei uns und gewöhnt sich langsam ein. 

 

Benutzerebene 7

@Libertas dank dir für deine Bilder.
Rosa ist ja eine ganz liebe. Hoffe Sie hat sich schon eingewöhnt. 😊
Ist ihr deutsch oder dein rumänisch besser gewurden? 😄

grüße
Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Libertas  Bonnie ist auch aus Rumänien. Gehört allerdings zu den Hunden, die bereits als Welpen von der Straße aufgesammelt und nach DE gebracht wurden. Ich bin sehr sicher, dass dieser Hund noch nie in seinem (ihrem) Leben irgendwas Böses gesehen oder erlebt hat. 😁

 

 

Die sind vom heutigen Spaziergang.

Benutzerebene 7

Micha, wir üben beide die Kommunikation 😀

 

Triskilia, auch schön. Jedes Lebewesen hat ein schönes Leben verdient. :)

 

 

@Libertas deine Rosa erinnert mich an meinen Hund, der leider bereits verstorben ist. Ich finde es schön, wenn es Menschen gibt, die die Hunde vor diesen Qualen retten, Respekt dafür! Ich wünsche euch beiden noch eine schöne gemeinsame Zeit miteinander! 😊

Benutzerebene 7

Vielleicht kannst du ja dann einschätzen, was da so für Rassen drin stecken könnte? :o)

Also meine Hündin war eine Mischung aus Golden Retriever, Schäferhund und Dackel glaube ich 😄

Ganz sicher waren wir uns da aber ebenfalls nicht. Vielleicht steckt ja die eine oder andere Rasse davon in Rosa 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Kalle ist und bleibt ein kleiner großer Neugieriger…

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Auf meinem YouTube-Kanal kann ich leider keine Nymphensittiche-Videos mehr publizieren, dennoch hier ein neues Video von der “Spaghetti-Tante Lucy” 😁, jedoch jetzt immer auf TikTok:

 

https://www.tiktok.com/@seppelpower/video/7161396123708542214?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7074127541170439685

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Monty 😊 

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Dieser flauschige Hund, ich dreh vollkommen durch! Ich könnte sie Tag und Nacht kuscheln! 😫

 

 

Benutzerebene 7

Der Freund meiner Mutter hat den gleichen. Als Mann, so ein großer lieber Kerl. Wenn der wüsste, was der für Power hat, würde der sich von keinem Menschen befehligen lassen :D Wenn ich nachher noch ein Foto zu geschickt kriege, poste ich den hier mal. Der ist glaube aber schon 8 oder 9 und seine weitere Lebenserwartung ist, für Hunde dieser Größe, leider nicht mehr allzu lange. Hat halt Gelenkprobleme usw.

 

Edit: Das ist “Boy”. Komischer Name, aber n ganz Lieber.

Dürften doch die gleiche oder ähnliche Rasse sein, oder täusch ich mich?

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Libertas Scheint eine etwas andere Rasse zu sein, oder zumindest nicht reinrassig, so auf den ersten Blick. Allerdings kann man es relativ schwer sagen, wenn das Fell, wie bei den beiden, geschoren ist (Ist es bei ihm geschoren?). Und wenn, wie bei Boy, auch keine rassetypische Fellzeichnung vorhanden ist. Aber man weiß es nicht. Vielleicht? Auf jeden Fall sieht er durchaus ebenfalls nach Hütehund aus. Größe und Fellbeschaffenheit würde ich einem Hütehund/Herdenschutzhund zuordnen. 

Bonnie ist ein Ciobănesc Românesc Mioritic, aber mit geschorenem Fell. Eigentlich würde sie ungefähr so aussehen:

(Beispielbild, aber auch hier ist das Fell immer noch etwas kürzer.)

 

Ich finde “Boy” als Name ehrlich gesagt ziemlich cool. 😄 Und er sieht soooo süß und flauschig aus. Ein richtiger, weicher Kuschelbär! So lieb! 😍

Benutzerebene 7

Alao erstmal ja, er wird im Sommer, wenns richtig warm ist tatsächlich geschoren. Und du könntest Recht haben, dass die Rassen sich unterscheiden. So ne Art Hütehund ist er schon, sein Besitzer kennt glaube seine Rasse(n), aber der ist echt lieb für seine unfassbare Größe. 

 

Edit by o2_Anna: Vollzitat entfernt.

Deine Antwort