Warum O2
Warenkorb
Service

Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos..

Wo wart Ihr im Urlaub?  Zeigt her eure Fotos..

Kompletten Beitrag anzeigen

109 Antworten

Ich war mit meiner Familie vor Ostern einige Tage in Norddeich. Trotz nicht ganz so guter Wetterprognose wurden wir doch noch positiv überrascht. Nachdem wir uns am zweiten Tag vor Regen, Sturm und Hagel notdürftig hinter Strandkörben in Sicherheit gebracht haben, gab es ab zwei Stunden später nur noch blauen Himmel und Sonnenschein für die restlichen Urlaubstage.

Es wurde fleißig gebuddelt und gematscht. Glücklicherweise hatten wir zwei große Eimer dabei, sodass für genügend Wasser gesorgt werden konnte. 😆

Und dann habe ich noch was gesehen, SO EIN Gefährt muss ich unbedingt auch haben! 😁

 

Abzeichen +1

Hallo,

wie ihr wisst, bin ich ja derzeit noch auf Borkum. Ich poste schon einmal Bilder für euch😊.

 

War von euch schon mal jemand hier?

@TeufelEnergy Noch nicht, bei den Bildern ist dieses Ziel auf meiner Urlaubsliste allerdings gerade ganz weit nach oben gerutscht :)

Benutzerebene 7

Hi Ihr lieben,
auch ich kann etwas dazu beitragen. 
Hurghada 2022, Blick aufs Meer:

 

Hurghada 22, Blick aus dem Jakuzzi
 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Boah, voll schön! @o2_Micha 😍😎

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Micha beim nächsten mal komme ich mit 😉😁

Ich war zwar noch nicht im Urlaub (vielleicht im September?) aber übers Wochenende am Diesksee.

Wir haben mit Blick auf den See gefrühstückt. Das war auch sehr erholsam.

 

Hallo,

wo bin ich?🤗

LG Vilureef 

Benutzerebene 7

Ein paar kleine Schnappschüsse kann ich auch Beisteuern.
Das war SIDE - allerdings schon 2020.
 

 

Hallo liebe O₂ Community,

ich wollte Euch nicht diese Bilder von meiner letzten Kreuzfahrt mit der AIDA 17 Tage „Highlights am Polarkreis“ vorenthalten.
Los ging es von Kiel nach Kirkwall Orkneyinseln (Schottland), mit dem Ring of Brodgar einen Steinkreis:

Weiter ging es dann nach Island, erst nach Reykjavík:

Und dann nach Ísafjördur und Akureyri:

Anschließend ging es nach Spitzbergen:

Am Nordkap war es leider neblig:

die Reise wurde fortgesetzt nach Hammerfest, Tromsø und Leknes (Lofoten):

Und zum Abschluss in die zweitgrößte Stadt Norwegens Bergen:

LG Vilureef

Tolle Bilder @Vilureef , 

ich würde auch mal wieder gerne nach Schottland. 

Gruß, Solveig 

Hallo @Vilureef,

ich bin ganz begeistert, das sind wirklich starke Eindrücke!

Ich möchte gerne mal nach Island, aber wenn, dann nur im Sommer 😊

Viele Grüße

Giulia

Vielen Dank für die tollen Einblicke in deine Kreuzfahrt @Vilureef. Ich hab vor ein paar Jahren auch mal einen Kurztrip mit einer AIDA von Hamburg über Oslo nach Kopenhagen und dann zum Schluß nach Kiel gemacht. Und die ganze Fjordlandschaft in Norwegen ist vom Wasser aus beeindruckend.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 7

Beeindruckende Bilder  😍 - vielen Dank @Vilureef 

Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber solche Schilder am Wegesrand würden mich massiv verunsichern 🙈😁

Ansonsten unfassbar toller Bilder @Vilureef, danke fürs teilhaben lassen 💙

VG Matze 

@Vilureef In Bergen war ich auch schon einmal, allerdings kann ich nicht mit so beeindruckenden Bildern aufwarten :)
Wirklich mega 😍

Gruß
Antje

Hallo @o2_Matze,

Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber solche Schilder am Wegesrand würden mich massiv verunsichern 🙈😁

Ach deine Verunsicherung kann ich dir nehmen, wir hatten 2 Guides dabei, die auf sowas bestens vorbereitet waren 🤗

Ansonsten triffst du zu dieser Jahreszeit, ganz selten auf Eisbären in Spitzbergen.

LG Vilureef

Hallo @o2_Antje,

Bergen ist eigentlich immer der erste oder letzte Halt, bei einer Nordtour mit AIDA. Ich war jetzt das 3. mal dort, und diesmal war wirklich schönes Wetter. Bergen ist der regenreichste Ort Norwegens.

LG Vilureef 

Hallo @o2_Matze,

Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber solche Schilder am Wegesrand würden mich massiv verunsichern 🙈😁

Ach deine Verunsicherung kann ich dir nehmen, wir hatten 2 Guides dabei, die auf sowas bestens vorbereitet waren 🤗

@Vilureef Also bewaffnete Spaziergänge kenne ich nur von meiner Zeit bei der Bundeswehr 😄 

Krasse Sache, ich glaube mir wäre da trotzdem das Herz in die Hose gerutscht, selbst bei einer 1% Chance einem Bären über den Weg zu laufen.😁

Benutzerebene 7

So machches mal denke ich, dass es sinnvoll wäre hier bei uns auch bewaffnet Spazieren zu gehen.
Letztens ist mir ne Horde Wildschweine über den Weg gelaufen - mein Hund ging natürlich extrem steil und war kaum zu halten.

Aber auch die Kühe hier haben oftmals keine Gnade mit den Drahtzäunen und stehen auf einmal quer auf der Strasse….

@MichaAnja ,

hier bei uns gibt’s nur Deichschafe. Und die muß man dann anschubsen, wenn sie umgefallen sind. 😉

 

Benutzerebene 7

@o2_Solveig 
Deichschafe und Wattwürmer….🤣

@Vilureef , das sind ja richtig tolle Bilder. 
Danke fürs teilen deiner Rundreise. 
Norwegen steht bei uns auch noch auf der Reiseliste, genauso wie Schottland. 😃

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich mit meiner Familie, einen Städtetrip nach London gemacht.

Und alles mit 5G. 🤗

LG Vilureef 

@Vilureef , wow, was für tolle Fotos 😍
Wart ihr auch im ABBA Musical? 😊

Mein Großer war nun auch schon 2x in London, von der Schule aus und war jedes Mal wieder begeistert.
Ich wollte mit meinem Mann vor einige Jahren auch hinfliegen, aber dann kam leider eine Krankheit seinerseits dazwischen
und bisher haben wir es noch nicht wieder geschafft. Aber das steht auf jeden Fall auf unserer Urlaubsliste. 😀

LG Maria

Deine Antwort