Warum O2
Warenkorb
Service

Wie würdet ihr entscheiden? Die neueste Technik in Zeiten von Covid19

Wie würdet ihr entscheiden? Die neueste Technik in Zeiten von Covid19
Benutzerebene 6

Hallo Community,

iphone SE 2020, Huawai 40 Pro…. Fernseher, Smartwatches, Headsets, Laptopsetc. Mir fehlt das ausgiebige testen in dieser Zeit. Gehört ihr auch zu der Art Kunden, die erst einmal in einen der großen Technik-Kaufhäuser alle Geräte anfassen müssen um dann zu staunen, wie weit die Technik bereits ist?

Wenn ich zum Supermarkt gehe laufe ich zur Zeit immer seufzend an den (noch) geschlossenen Türen vorbei und hoffe das der Spuk bald ein Ende hat.

Ich weiß, es gibt momentan (viel) wichtigere Dinge als mein subjektives Verlangen der neuesten Technik nachzujagen. Aber auf der anderen Seite merke ich gerade jetzt, wie wichtig doch gut durchdachte und weit entwickelte Digitaltechnik im Moment ist. Wie denkt ihr darüber? Wollt ihr auch bald wieder die neuesten Smartphones in der Hand haben statt sie Euch in Youtube-Videos anzuschauen? Was denkt ihr, wird es wieder diese Zeit geben oder werden die großen Technik-Kaufhäuser aufgrund der Ansteckungsgefahr das testen untersagen?

Schreibt mir Eure Meinung ;)

Bleibt gesund!

 

Titelbild by @Marcin Kempa


5 Antworten

Benutzerebene 6

Man kann von Kaufhäusern aus testen 0.0?

Ich glaube wir werden noch lange warten bis alles wieder offen ist, die Regierung ist nunja...

Bist nicht allein auf Technik Entzug, sind viele 😂

Ich wäre schon glücklich mit einer Nintendo switch. In real war ein Angebot Nintendo switch animal crossing Edition(365€) am selben Tag war sie bereits ausverkauft.

Wenn  Kaufhäuser wirklich wieder offen haben, werden sie überfüllt sein und leer gekauft 😅

Höre ich da etwa raus, dass wir unseren angetestet-Safe in einer Blitz-Aktion plündern sollten?

Ich hab da schon eine Idee und brainstorme gleich mal mit @o2_Steffen :nerd:

 

@Kitty Cat

Das mit der Switch habe ich auch schon gehört.

Bei uns durften einige Läden wieder öffnen, so auch ein großes Fahrradgeschäft.

Meine Tochter sollte zu ihrem Geburtstag nächste Woche ein neues Fahrrad bekommen, doch die Warteschlange vor diesem Laden ist soooo lang. :frowning:

Benutzerebene 6

@o2_Ines genau das meinte ich, laaange Warteschlange plus leergekauft 😅

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wer in Corona Zeiten freiwillig in ein Kaufhaus gehen möchte um Zeug zu testen, das er nicht braucht, kann dann hier einen Testbericht Posten, wie es ist an einem Beatmungsgerät zu hängen.

 

Mein Nachbar arbeitet in einem der Corona Stützpunkt Krankenhäuser und erzählt mir was abgeht. Da liegen 30 jährige an der Beatmung und die werden es nicht schaffen. Offenbach / Hanau hat Stufe Orange bei den Intensivbetten und die Leute glauben, weil die Politik eingeknickt ist, ist die Krise vorbei?

 

Hi @Denner, ich kann deinen Standpunkt da sehr gut verstehen. Meine Freundin arbeitet ebenfalls in einem Krankenhaus mit viel Kontakt zu Corona-Patienten. Ich mache mir täglich Sorgen um sie.

Ein Austausch über unsere Gefühle in dieser Zeit, mögen sie auch noch so nichtig sein, sollte erlaubt sein. Gerade hier in der Community, die für viele User schöne Ablenkung ist. Manchmal braucht der Verstand diese “Nichtigkeiten” um gesund zu bleiben.

Mir fehlt es zB. auch sehr auf einen Spielplatz und ins Fitnessstudio zu gehen. Dass ich dies die nächste Zeit dennoch nicht tun werde, auch wenn alles öffnet, ist selbstverständlich.

Deine Antwort