Wie ORANGE wird Dein Herbst 🍂🍁 2020 ?

  • 28 October 2020
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Benutzerebene 7

Liebe Community, 

was soll ich sagen selbst bei der Auswahl meiner Handy Kollektion kommt der Herbst 🍂🍁 nicht zu kurz 🤣😂😅😁

Meine aktuellen Begleiter…. ein iPhone 12 Pro 512GB Pazifik Blau und ein Google Pixel 4 in ohhhhh so orange 🍊 passend dazu das Case für das iPhone 📱 auch im herbstlichen Orange 🤩


Das Pixel wird geschützt von einem Case aus dem Hause Google das es nicht zu kaufen gab und in einer kleinen Auflage bei der damaligen Präsentation in Hamburg an eine Hand voll Blogger verteilt wurde 😁🥳

Wie sieht Euer aktuelles Setup so aus???

 

Liebe Grüße 

Jochen


1 Antwort

Benutzerebene 4

Hi @Jochen Stierle 

 

ich finde die iPhone 12-Generation einfach wunderschön. Back to the edges! 
Diese Kanten :heart_eyes: diese orange Hülle dazu :heart_eyes:  seeeehr schöne Kombination passend zur Halloween-Saison!
“Leider” läuft grad mein o2 Vertrag nicht aus bzw. hab ich noch ein 11 Pro was abbezahlt werden muss.

Ich hab versucht mir zu helfen und über einen großen Versandhandel eine kantige Hülle aus China bestellt (Preis:13€) damit es zumindest ähnlich wie das 12er aussieht. Lieferung ging relativ fix mit 8 Tagen. Von den Abmaßungen her passt auch alles, Verarbeitung top - aber: sie ist rutschig ohne Ende. Nach 3-4 Tagen test-tragen ist meine schwarze Woodcessoires-Hülle wieder drum gekommen. Aber sollte mit der mal was sein, hab ich jetzt immerhin einen eckigen Ersatz im Schrank liegen.

 

Das Pixel 4 ist auch nett anzuschauen - hab auch nur gutes von meinen Kollegen gehört. Wäre meine erste Alternative wenn ich wechseln müsste. Aber: Bin und bleibe Apple-Jünger.

Deine Antwort