Warum O2
Warenkorb
Service
Blog

Wer hat den schönsten Sonnenuntergang?

Wer hat den schönsten Sonnenuntergang?

Kompletten Beitrag anzeigen

54 Antworten

Moin zusammen,

ich fand den Sonnenuntergang gestern so schön, dass ich dachte, ich hole mal diesen Beitrag aus der Versenkung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :sun_with_face:

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Moin zusammen,

ich fand den Sonnenuntergang gestern so schön, dass ich dachte, ich hole mal diesen Beitrag aus der Versenkung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Gruß, Solveig

Guten Morgen @o2_Solveig 

Ich hätte Dir jetzt eigentlich an dieser Stelle den Sonnenuntergang bei uns gestern gezeigt - aber der Bilderupload klappt anscheinend noch immer nicht… 

Ja @SethVanDoom , entschuldige.

Ich hab’s verschwitzt, dass das gerade nicht geht.

Ich starte nächste Woche nochmal eien Versuch.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7
Abzeichen

Total schöne Bilder hier. Wir sollten hier wieder posten!

Ich wollte gerade einige schöne Sonnenuntergangsbilder aus meiner Google Cloud fischen und teilen, aber es geht hier gerade gar nichts, wie ich gelesen habe. HA! Es liegt mal nicht an mir. Ich bin erleichtert. xD 

Deine Antwort