Blog

Wer hat den schönsten Sonnenuntergang?

Wer hat den schönsten Sonnenuntergang?
Benutzerebene 7
Sonnenuntergänge sind an sich nichts besonderes, es gibt ja jeden Abend einen. Andererseits läuten sie für die meisten von uns zu dieser Jahreszeit den Feierabend ein, und sind jeder für sich einmalig und häufig wunderschön.

Wir wollen daher wissen: Wo hattet ihr euren schönsten Sonnenuntergang? Habt ihr ihn bildlich festgehalten? Postet euer liebstes Sonnenuntergangs- Bild und sagt uns mit welcher Kamera - oder welchem Smartphone - ihr es gemacht habt. Ich fang mal an 😉. Das Titelbild habe ich mit meinem iPhone X aufgenommen, es zeigt außerdem ein Sony Xperia XZ3. Und auch die nächste Aufnahme stammt von meinem iPhone:



Ich freue mich schon auf eure Bilder 🙂.

LG,
o2_Nicolas

50 Antworten

Benutzerebene 6

Sonnenuntergang auf Gran canaria 2017 ca 22:00 Uhr Ende Juni gemacht mit iPhone X was hälst du davon?
Benutzerebene 7
Sieht aus als hätte sich der Sonnenuntergang gelohnt 🙂, das iPhone X bei schlechtem Licht aber nicht immer seine Stärken zeigt 😉.
Benutzerebene 6
Auf jeden Fall hat es sich gelohnt.Und zur Erinnerung ist es auf jeden Fall ok.
Benutzerebene 7
Da hast du Recht 🙂
Benutzerebene 7

27.07.2018 in Lilienthal ☺
Benutzerebene 6
Einen Sonnenuntergang hätte ich noch,aus dem Hopfenanbaugebiet in der Hallertau,50km vor München gemacht mit iPhone 6s oder 7

Benutzerebene 1

Benutzerebene 7
Ich hätte dieses schöne Foto anzubieten. Das habe ich vor einigen Wochen mit meinem Samsung Galaxy S9+ geschossen. Es ist unbearbeitet und ohne Filter, einfach im Automatik-Modus.

Benutzerebene 7
Wow 😮 tollle Bilder @Koll75, @MisterXY, @worki 🙂

von dir auch @o2_Kurt :P
Mehr davon 😉
Benutzerebene 7
Auch mein Pferd mag Sonnenuntergänge 🙂 Huawei Mate 20 Lite. Das geht sicher noch besser, die Kamera hat so viele Funktionen und ich mich noch nicht ausreichend damit beschäftigt.

Ich hab auch eines in meinem Onedrive gefunden:


München, Herbst 2016 vom o2 Tower mit einem Lumia 1020.
LP


Nokia 8



Mate 10 lite
Benutzerebene 7
@Sächsin ich würde sagen da gewinnt das Huawei 😉
Benutzerebene 7
Seychellen, Frühling 2014. Ich glaube noch mit einem Samsung S4 gemacht. Laaang ist´s her. :(

Pause in Hamburg Sonne hat sich gerade verzogen mit dem S9+

Benutzerebene 7
Ich hätte da noch einen: der heutige Sonnenuntergang aus dem Büro gesehen, im Zeitraffer. Aufnahme mit dem iPhone 6s.
Benutzerebene 2
Moin.
Von gestern Abend auf Wangerooge fotografiert mit meinem Sony Xperia XZ.

Benutzerebene 6
Wird der schönste Sonnenuntergang bzw.das beste Bild nominiert?Ein Kinoticket zur Belohnung?
Muss es das?
Ich dachte, es soll nur just for fun sein.
Benutzerebene 7
Mensch, da kommst du gleich so :D

Da musst du dich schon überraschen lassen 😛
Benutzerebene 2
Aufgenommen am 17.10. mit einer Olympus Kamera. Das war die Aussicht aus dem Küchenfenster.

@joker7: Wow! 👏🏻
Benutzerebene 2
Im Designer Outlet Neumünster:



Und in Bremen:



Beide mit dem IPhone 7 meines Bruders fotografiert 🙂
Benutzerebene 7
Wow, das sieht klasse aus 👍aber ein iPhone 7s? Du meinst ein 8? 😉
Benutzerebene 2
Wow, das sieht klasse aus 👍aber ein iPhone 7s? Du meinst ein 8? ;)

Ähm nein, nur 7 ohne s 😅

Kann man Beiträge formatieren? 😉

Deine Antwort