Warum O2
Warenkorb
Service

Vivo der neue Big Player auf dem deutschen Markt?!

  • 27 March 2021
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Benutzerebene 6

Schönen guten Morgen in die Runde,

 

Ich habe mich in den letzten Wochen etwas intensiver mit dem Technikhersteller Vivo befasst. Diese stellen Smartphones in quasi allen Preisklassen und Ausstattungsvarianten her. Im Jahr 2020 sind diese nun auch auf den deutschen Markt gekommen. Vivo gehört dem BBK Konzern an und hat somit einige Parallelen zu z.B. Oppo oder OnePlus.

 

Mich würde jetzt mal interessieren ob ihr die Marke überhaupt kennt?

Hattet ihr schon Kontakt mit einem solchen Gerät?

Was haltet ihr generell von solchen Marken?

 

In meinen Augen werden Marken wie Oppo oder Vivo in den nächsten Jahren einigen Herstellern den Rang ablaufen.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich kenne die Marke, habe aber bisher noch kein Gerät zum testen in den Händen gehalten.

Deine Antwort