Warum O2
Warenkorb
Service

Unser Fußball-Stammtisch

Unser Fußball-Stammtisch

Kompletten Beitrag anzeigen

297 Antworten

Tja, als wenn ich es nicht ein wenig gejinxt hätte :grin:  (Thank me later) 

BVB gewinnt, Bayern verliert und da sind es “nur” noch sechs Punkte, ich finde da sollte man doch noch nicht aufgeben, vielleicht zeigen die Münchner jetzt noch mal etwas Nerven und wäre doch schön wenn es zum Ende der Saison doch mal einen anderen Meister gäben würde als Bayern München :blush:   

@Jochen Stierle ich freu mich sehr auf einen kurzen (oder auch gerne langen) Bericht und  

Bilder folgen natürlich hier im Beitrag :blush:

Wenn es in deiner Hand liegt das noch ein paar Mal zu verhexen, wird hier wahrscheinlich niemand nein sagen. Egal wer am Ende oben steht, es ist doch schöner wenn es noch bis zum 34. Spieltag spannend bleibt.

Benutzerebene 7

Derbyzeit,
am Sonntag ist es wieder so weit. Derby in Stellingen. Wir dürfen als Tabellenführer anreisen, wer hätte das vor einem Monat noch gedacht.
@der Giuseppe, sollt ein Wunder geschehen und die Stellinger nach diesem Wochenende vor uns stehen, bekommst du Schreibverbot. :blush:

Grüße
Michael
#nurdersvw

Ich glaube ganz so harsch müssen wir dann nicht sein, und auch wenn ich glasklar auf der grün-weißen Seite stehe, so gehören die Rothosen für meinen Geschmack eigentlich auch in die erste Liga.

Und dann ist es geschehen. Vom Spiel selber habe ich leider noch nichts gesehen, aber bei Elfmetern, VAR-Entscheidungen und einem Endergebnis von 2:3 wird es sicherlich ein unterhaltsames und dramatisches Spiel gewesen sein.

Benutzerebene 7

Keine Häme oder ähnliches, versprochen.
Das Spiel war auf jeden Fall sehr nervenaufreibend und manchmal denke ich, ich bin zu alt für den ….. :blush:
Gruß
Michael

Benutzerebene 7

Ok, ein neues Wochende :blush:

Wie seid Ihr mit den bisherigen Ergebnissen zu frieden. Ich habe bisher nur den Darmstadt Sieg aus Liga 2 vor Augen. Unglaublich dass die das noch gedreht haben.

Heute habe ich wenig mitbekommen, bin ja auch hier unterwegst.

Freue mich aber schon auf morgen Mittag, mal sehen was mein SVW gegen die Dresdner schaffen. Schwer vorher zusagen, da mit neuem Trainer und so.

@der Giuseppe hoffe ich habe dich nicht verärgert oder eingeschüchtert. Würde mich freuen wenn du über deinen Verein schreibst.

Grüße
Michael

Hallo,

@o2_Micha freue mich das Hansa ein Befreiungsschlag im Abstiegskampf, ausgerechnet auf Schalke gelungen ist. War ein tolles Spiel.

LG

Benutzerebene 7

Hi Vilureef,
ich habe zwar ein gespaltenes Verhältnis zu Hansa, freue mich aber auch über das Ergebnis. :blush:
Dann ist dein Wochenende ja gerettet :wink:

Grüße aus Bremen
Michael

Benutzerebene 7

Puh, das war ein spannendes Wochenende in der zweiten Liga.

Das es so eng zugeht und jeder, jeden schlagen kann, erfreut das Herz der Fussballfans.

Was glaubt Ihr, wie geht es die nächsten Spieltage weiter? Was bringt der Trainerwechsel auf Schalke, fängt sich der HSV ( @der Giuseppe für dich nenne ich auch den richtigen Namen),
wie konstant werden die drei von ganz oben spielen?

Wie sieht es bei euren Vereinen aus? Gerne auch aus anderen Ligen. Würde mich freuen, in diesem Thread mehr zu lesen :blush:

Grüße
Michi

Benutzerebene 7
Abzeichen

Bei meinen Verein muss man aufpassen, nicht nächstes Jahr gegen Hamburg oder Bremen spielen zu müssen :grimacing::thinking:

Ich hoffe noch auf ein Wunder :blush:

Benutzerebene 7

@tommiFFM bist du a schwab? :blush:
Obwohl dann könnte es ja passieren, dass du nicht gegen einen der genannten Vereine spielen wirst :wink:

Grüße
Michi

Benutzerebene 7

Habt Ihr gestern die Bilder aus Barcelona gesehen?

Hut ab vor der SGE, das sah schon sehr nice aus, wie die Frankfurter in der Stadt vorher und dann im Stadion Party gemacht haben.

Das ist für mich Fussball wie ich ihn Liebe

Frohe Ostern
Michael

Das ist für mich Fussball wie ich ihn Liebe

Hallo,

stimmt @o2_Micha. Bin kein Eintracht Fan, aber was diese Truppe in Europa so reißt, verdient größten Respekt.

LG

Ich hoffe auf ein deutsches Finale...

Coole Reaktion der LH ... die Flugnummer des Fluges von BCN nach FRA wurde in 1SGE geändert.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/absolute-ausnahmeregelung-airline-andert-flugnummer-eintracht-frankfurt/

 

 

Mein Vater hätte sich gefreut. Er war schon immer Eintracht Fan.

Tolle Aktion

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Herzlichen Glückwunsch an die Bremer Fans 💚

Benutzerebene 7

Freue mich für den Aufstieg. Habe gestern die Jubelschreie meines Pa´s ganz deutlich gehört 😖

Diese Liga war echt spannend und ganz toll mitzufiebern, so soll Fußball sein.

LG
Michael

Hallo,

als Berliner drücke ich dem HSV die Daumen.

LG

Benutzerebene 7

Wenn sich @der Giuseppe meldet, dann bin ich bei dir @Vilureef
Ansonsten würde ich der Hertha die Daumen drücken, allein schon wegen meinen Verwandten, die immer für die Hertha waren, auch, oder gerade weil sie aus Ost Berlin kamen :)

So, oder so bin ich einfach froh, dass wir nicht mehr zittern müssen.

Grüße
Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo,

als Berliner drücke ich dem HSV die Daumen.

LG

 

Och nööö . Nicht der HSV ... Die sollen schön in der 2. bleiben. 🤣 ich fiebere als Hamburgerin für Hertha 🤣 

 

 

Abzeichen +1

Oh,

meine Tante kommt auch aus Berlin, ist ebenfalls Hertha Fan😁.

Mal Däumchen drücken😉

Hallo,

wenn ich für St. Pauli sympathisiere, würde ich auch keine andere Antwort erwarten. Hertha hat rein sportlich gesehen, den Abstieg verdient.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Vilureef  

Wenn man es so sieht, hat der HSV den Aufstieg auch wieder nicht verdient. 

Aber lassen wir uns überraschen 😀 

 

 

Deine Antwort