Warum O2
Warenkorb
Service

Unser Fußball-Stammtisch

Unser Fußball-Stammtisch

Kompletten Beitrag anzeigen

386 Antworten

Benutzerebene 6

@FanolParadise Ich kann dir nur zustimmen… es ist wirklich hart nicht im Stadion sein zu können und meine Mannschaft nicht anfeuern zu können.   Wir müssen einfach hoffen, dass diese schlimme Zeit bald ein Ende hat und dann auch im Fußball auch Normalität einziehen kann. (Nachdem alles Gesundheitliche geklärt ist natürlich)

@Jochen Stierle Ich dachte mir, ich hole diesen Thread mal wieder hervor und weine ein wenig, das ihr den letzten “Mario Basler” der Buli im Kader habt, der eigentlich zu uns gehört ;-)

Der gute Max scheint wahrlich jeden Euro wert zu sein, wenn der so weiter macht spielt ihr nächstes Jahr noch international, oder was meinst du ?  :-)  

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle Ich dachte mir, ich hole diesen Thread mal wieder hervor und weine ein wenig, das ihr den letzten “Mario Basler” der Buli im Kader habt, der eigentlich zu uns gehört ;-)

Der gute Max scheint wahrlich jeden Euro wert zu sein, wenn der so weiter macht spielt ihr nächstes Jahr noch international, oder was meinst du ?  :-)  

 

@o2_Matze

Definitiv der Transfer war es auf jeden Fall wert, jeder einzelne Euro.

International ist / wäre natürlich ein Traum, ich sehe die Punkte die wir bisher gesammelt haben es Puffer den wir ggf. am Ende im Kampf gegen den Abstieg brauchen könnten.

Lieber sammelst du in der Vorrunde Punkte und kannst dich in der Rückrunde auf den Sport konzentrieren als die letzten 6 Spieltage von Woche zu Woche zu zittern ob es reichen wird drin zu bleiben.

Wichtiger als Europa ist am Ende vor den Charlottenburgern zu stehen :wink::sweat_smile:

 

Wichtiger als Europa ist am Ende vor den Charlottenburgern zu stehen :wink::sweat_smile:

@Jochen Stierle  Kann ich verstehen, bei der Vorstellung geht dir bestimmt ein Grinsen übers Gesicht.

Am Ende kann sich ja die Mehrbelastung Europa auch negativ auswirken und das Geld, dass die EL bringt, reicht da zum kompensieren sicher nicht aus, da würde sich die CL schon mehr lohnen, aber soweit wollen wir mal noch nicht denken. By the way, hast du Max letzte Insta Story gesehen, wo er den bösen Fanbrief vorliest? Geiler Typ, den muss man einfach abfeiern. 

Benutzerebene 7

Wichtiger als Europa ist am Ende vor den Charlottenburgern zu stehen :wink::sweat_smile:

@Jochen Stierle  Kann ich verstehen, bei der Vorstellung geht dir bestimmt ein Grinsen übers Gesicht.

Am Ende kann sich ja die Mehrbelastung Europa auch negativ auswirken und das Geld, dass die EL bringt, reicht da zum kompensieren sicher nicht aus, da würde sich die CL schon mehr lohnen, aber soweit wollen wir mal noch nicht denken. By the way, hast du Max letzte Insta Story gesehen, wo er den bösen Fanbrief vorliest? Geiler Typ, den muss man einfach abfeiern. 

 

@o2_Matze 

ja hab das Video gesehen :sweat_smile:  Wer weiß ob das nicht auch ein Charlottenburger war der sich einen Witz erlauft hat oder ein Bremer nachdem die es ja versaut haben ihn unter Vertrag zu nehmen… selbst schuld…

Aber ja ich fand das Video sehr geil als er mit der Postkarte vor dem Stadion stand :joy::sweat_smile::rofl:

Benutzerebene 7

Na liebe Werder Fans 😁... Macht euch nix draus, aber Union ist im Moment einfach zu stark 💪🏻 Schade, dass wir das Spiel nicht gemeinsam im Stadion 🏟️ bei ein paar Bierchen 🍻 genießen durften.. Hoffen wir auf ein gemeinsames Treffen in der kommenden Saison. In diesem Sinne 🔴⚪️ Eisern ‼️ #unveu #fcunion #eisernunion #altefoersterei #eisern 

@Jochen Stierle Ach höööör mir auf :sweat_smile:

 

 

Aber wirklich Hut ab…. ihr spielt aktuell einfach nen geilen Kick und das bei ‘nem Marktwert von knapp 60 Mio. :thumbsup:

Ich drücke alle meine Daumen, dass ihr es irgendwie schafft, euch für Europa zu qualifizieren. Das wäre einfach nur hammaa. Nächste Saison sehen wir uns im Stadion!

 

@Jochen Stierle Und das alles sogar ohne Kruse...wo soll das noch Enden wenn der erst wieder fit ist!?! 

Stell dir vor, da spring am Ende sogar ein CL Platz bei raus, dann is aber für uns ne Lieferung Bier dran, oder was meinst du @o2_Steffen 

@o2_Matze auf jeden

 

Stell dir vor, da spring am Ende sogar ein CL Platz bei raus, dann is aber für uns ne Lieferung Bier dran, oder was meinst du @o2_Steffen 

 

Auf jeden Fall :raised_hands:  und zu einer Flasche von @Jochen Stierle’s selbstgemachten Likör würde ich dann auch nicht nein sagen.

 

:fire: PS: Ich hätte niemals gedacht, dass Kruse noch mal so einschlägt! :fire:

Benutzerebene 7

Am Wochenende Union gegen Werder...:heart_eyes:  Tut mir leid liebe Werderaner aber die Punkte bleiben in Köpenick… LG Jochen

Hallo,

bin zwar kein Werderaner, aber abwarten, so sicher ist das auch nicht.

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

bin zwar kein Werderaner, aber abwarten, so sicher ist das auch nicht.

LG

 

Freue mich auf jeden Fall auf eine geiles und faires Spiel :heart_eyes:

Benutzerebene 7

Zwischenstand 2:0 Eisern Union liebe Freunde aus Bremen ‼️#unveu #fcunion #eisernunion

Hallo,

du meinst 3:0 😉, wie schnell sich manchmal Spiele in eine Richtung entwickeln können.

LG

Benutzerebene 7

Bis ich auf senden klicken kann steht’s vielleicht schon 4:0 😅😂🤣

Benutzerebene 7

Viel Erfolg im Kampf um den direkten Wiederaufstieg liebe Bremer 💚🤍

Hallo,

dass wird aber sehr schwer, siehe HSV.

LG

Benutzerebene 7

TOOOOOOOOOR @max.kruse10 #dasfuckingspielgewinnen #unveu  #eisernunion #fcunion #international

Viel Erfolg im Kampf um den direkten Wiederaufstieg liebe Bremer 💚🤍

Die Augen feucht, der Kopf ist schwer und das Herz so leer…

Was soll ich sagen, der Worst Case ist eingetreten...:disappointed_relieved:

  

Benutzerebene 7

Viel Erfolg im Kampf um den direkten Wiederaufstieg liebe Bremer 💚🤍

Die Augen feucht, der Kopf ist schwer und das Herz so leer…

Was soll ich sagen, der Worst Case ist eingetreten...:disappointed_relieved:

  

 

@o2_Matze  definitiv…. klar war zu erwarten, dass Gladbach mit aller Gewalt die letzte Chance auf Europa wahren wollte…

Ein Abstieg in Liga 2 kann eine Chance sein, du musst aber eben gleich wieder aufsteigen, das Ding ist, in der ersten Saison in Liga 2 halten viele Spieler, Sponsoren, Fans usw. noch zu dir, wenn du aber dann nicht sofort wieder hoch kommst in Liga 2 fallen dir als allererstes wichtige Spieler weg und auch Sponsoren die das Ganze nicht mehr mit tragen wollen… Genau das ist der kritische Punkt an dem auch kommende Saison, nachdem sie wieder und wieder am Ende versagt haben der HSV stehen wird… 

Cool für die Werder Fans wird auf jeden Fall sein, dass es viele Nord - Derbys geben wird… HSV, St. Pauli, Rostock, vielleicht noch Kiel…

Denke es wird eine intensive Saison in einer harten Liga viele alter Traditionsclubs aus den vergangenen Jahrzehnten…

Drücke Euch gaaaaaaaaaaaaanz fest alle Daumen, dass Ihr direkt wieder hochkommen werdet.

Im diesem Sinne, schönen Pfingstmontag an alle da draußen… 💚💚💚

Liebe Grüße

Jochen

@Jochen Stierle 

Viel wahres in deinen Worten.

Ein Abstieg in Liga 2 kann eine Chance sein, du musst aber eben gleich wieder aufsteigen,

Ich glaube wir werden eher so enden wie Kaiserslautern :tired_face:

Kann noch gar nix dazu sagen...das wird bestimmt alles ganz schrecklich :disappointed_relieved:

Euch aber Glückwunsch, das erste mal in der Vereinsgeschichte international, das muss gefeiert werden…

(5% davon sind ja auch irgendwie uns zu verdanken, so ein Kruse kann halt den Unterschied machen)

VG Matze

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle

Viel wahres in deinen Worten.

Ein Abstieg in Liga 2 kann eine Chance sein, du musst aber eben gleich wieder aufsteigen,

Ich glaube wir werden eher so enden wie Kaiserslautern :tired_face:

Kann noch gar nix dazu sagen...das wird bestimmt alles ganz schrecklich :disappointed_relieved:

Euch aber Glückwunsch, das erste mal in der Vereinsgeschichte international, das muss gefeiert werden…

(5% davon sind ja auch irgendwie uns zu verdanken, so ein Kruse kann halt den Unterschied machen)

VG Matze

 

Das hoffe ich mal nicht, dass Werder nächste Traditionsverein ist, der untergeht. Wahnsinn, was alles an tollen Vereinen in der 3. Liga spielt… 1860 München, Waldhof Mannheim, Kaiserslautern, MSV Duisburg.

Oder noch weiter im Abgrund als Beispiel die Stuttgarter Kickers in Liga 5… Wahnsinn….

Aber das ist der Kommerz, nicht mehr, nicht weniger der regiert und den Sport verändert hat...

 

Wenn ich mir überlege, wie oft ich mit meinem Sohn bei Werder-Spielen war…

 

Zum Tag der Fans…

 

Zum Vorspielen (jeder kleine Junge hier in der Umgegend war erstmal überzeugt, dass er Fußballprofi wird)….

 

Wieviel Werder-Trickots im Schrank liegen…

 

Wieviele Sammelalben, Kugeln und sonst noch was …

 

Und dann hat man den Eindruck, es liegt ihnen gar nichts dran. :cry:

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

nicht mehr lange hin, dann geht die Saisin 2021/2022 an den Start, wie wäre es mit einer Runde ”zocken” über Kicktipp, also über die komplette Saison ??

LG Jochen

Hallo zusammen,

nicht mehr lange hin, dann geht die Saisin 2021/2022 an den Start, wie wäre es mit einer Runde ”zocken” über Kicktipp, also über die komplette Saison ??

LG Jochen

Puuh, ich bin bei so kompetitiven Wettbewerben immer raus, das stresst mich zu sehr :smile:

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das für @o2_Steffen genau das richtige ist, oder? 

 

Deine Antwort