Unser Fußball-Stammtisch

Unser Fußball-Stammtisch

Kompletten Beitrag anzeigen

109 Antworten

Benutzerebene 7

Wir haben tatsächlich die Angewohnheit nicht so richtig bei der Sache zu sein, wenn es gegen “kleinere” Gegner geht. 😉 Alsodeshalb...

Benutzerebene 5

Gut für uns und lassen wir uns überraschen :sunglasses:

Benutzerebene 7

So das Wochenende der Wahrheit liegt vor uns. 

@Jochen Stierle Ich hoffe deine Mannschaft strengt sich morgen an und gibt uns Schützenhilfe, ansonsten brechen hier schwere Zeiten für dich an ;-) 

Okay Spaß beiseite, den Klassenerhalt hast du vermutlich ausgiebig gefeiert, oder? 

Ich hoffe das gleiche gilt nicht für die Berliner, sonst sehe ich komplett schwarz für unsere Chance auf die Relegation :-)

Benutzerebene 7

So das Wochenende der Wahrheit liegt vor uns. 

@Jochen Stierle Ich hoffe deine Mannschaft strengt sich morgen an und gibt uns Schützenhilfe, ansonsten brechen hier schwere Zeiten für dich an ;-) 

Okay Spaß beiseite, den Klassenerhalt hast du vermutlich ausgiebig gefeiert, oder? 

Ich hoffe das gleiche gilt nicht für die Berliner, sonst sehe ich komplett schwarz für unsere Chance auf die Relegation :-)

 

@o2_Matze  Union wird wenn sie es hin bekommen Düsseldorf 6:0 aus der alten Försterei jagen… das lässt sich das Team nicht nehmen sich ordentlich zu verabschieden in die Pause… a gibts auch klar Statements von ganz oben was an Einstellung morgen erwartet wird… hoffen wir, dass es Euch was bringt…

Klassenerhalt wurde natürlich ordentlich gefeiert ;)

Lustig nur, dass morgen ausgerechnet Köln das Zünglein an der Waage sein könnte… nicht dass man was unterstellen will aber stell dir vor Bremen gewinnt 5:1…. dann heißt es aus Düsseldorf, dass es manupuliert war… !!!!

Benutzerebene 7

@o2_Matze  ich finde auch die Quoten sehr interessant.…

 

Benutzerebene 7

@o2_Matze  Lustig nur, dass morgen ausgerechnet Köln das Zünglein an der Waage sein könnte… nicht dass man was unterstellen will aber stell dir vor Bremen gewinnt 5:1…. dann heißt es aus Düsseldorf, dass es manipuliert war… !!!!

 

@Jochen Stierle  HAHAHA, als ob unsere Rumpeltruppe fünf Tore schießen würde, mir würde ja schon ein Sieg reichen, sofern ihr da auch drei Punkte holt, auf dieses Torverhältnis Ding kann man sich ja gar nicht verlassen.

Ihr verprügelt die schön 6:0 und wir retten uns mit einem 1:0 in die Relegation, der Rest ist dann Sache des Fussballgottes und sofern er will geht es dann gegen den HSV und dann weiß ich auch nicht weiter :see_no_evil:  :joy:

Freut mich aber dass ihr das geschafft habt, als Aufsteiger die Klasse zu halten ist immer was besonderes. 

Dann drücken wir morgen mal alle kräftig die Daumen :-) 

Gruß Matze 

Benutzerebene 7

An alle Bremer😃 🟢⚪️ Glaube meine Unioner retten Euch gerade den Allerwertesten 🔴⚪️ Eisern Union ‼️

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle Danke danke danke💙...bitte schnell das 2:0 schießen. 

Hab extra den richtigen Tor Schnaps besorgt. Für jedes Werder Tor Sambucca, für Union Berliner Luft 😁🙈

 

Benutzerebene 7

Ach so, ich hab Urlaub.  💥 nicht das hier jemand auf falsche Gedanken kommt 😄

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle Danke Danke Danke Danke Danke

😘❤️

Benutzerebene 7

🟢⚪️ sehr gerne ich würde sagen Union 🔴⚪️ hat eindrucksvoll gezeigt, dass sie Eier haben heute ‼️

Benutzerebene 7

❤️

o2_Marc hat in der Fussball WA Gruppe schon Union Trikots verlinkt. Egal, wie die Relegation ausgeht, Fan Freundschaft 4 Ever @Jochen Stierle

Benutzerebene 7

❤️

o2_Marc hat in der Fussball WA Gruppe schon Union Trikots verlinkt. Egal, wie die Relegation ausgeht, Fan Freundschaft 4 Ever @Jochen Stierle


🟢⚪️ ❤️ 🔴⚪️ 🤘🏻🍻

Benutzerebene 7

HEUTE ZÄHLT ES JUNGS UND MÄDELS !!! Viel Erfolg ! :soccer::four_leaf_clover:

 

Danke @Jochen Stierle :green_heart:  

 

Was meinst du wie es heute Abend ausgehen wird? 

Ich denke Werder wird´s schon machen. Positiv denken :muscle_tone2:  Ich bin auf jeden Fall ready :beer:  :smile:

Benutzerebene 7

 

Danke @Jochen Stierle :green_heart:  

 

Was meinst du wie es heute Abend ausgehen wird? 

Ich denke Werder wird´s schon machen. Positiv denken :muscle_tone2:  Ich bin auf jede Fall ready :beer:  :smile:

 

3:1 Werder… heute. Rückspiel 1:0 Heidenheim oder Unentschieden… somit bleibt Werder drin...

 

@Jochen Stierle oh man, Werder macht es aber auch spannend :weary: 

Was tippst du denn fürs Rückspiel am Montag? Bleibst dabei?

Benutzerebene 7

@o2_Annika  dann drehen wir Hinspiel und Rückspiel halt rum… hab ja gesagt Unentschieden und 3:1 Werder also gewinnt Werder Montag 3:1 😎👍🏻🍻

Benutzerebene 7

⚽️💪🏻 man sieht sich kommende Saison 👍🏻 🍻 

Glückwunsch zum Klassenerhalt 🟢⚪️

Benutzerebene 7

Ein Spiel wie die gesamte Saison. Viel Dusel und eigentlich unverdient, aber in der kommenden Saison erinnert sich niemand mehr daran wie der Klassenerhalt zustande kam, also egal  :-) 

@Jochen Stierle  Danke noch mal, ohne deine Unioner wäre das alles nicht mehr möglich gewesen :green_heart:

 

Benutzerebene 7

Dabei war ich fest davon überzeugt, dass das diemal nichts mehr gibt mit Werder.

 

Eigentlich nicht verdient, oder wie mein Sohn es so treffend ausdrückte “ Schwein gehabt” :soccer:

 

 

Am Ende zählt nur, dass Werder nicht abgestiegen ist. Mund abwischen und volle Fahrt auf die nächste Saison konzentrieren :green_heart:

 

Benutzerebene 7

 

Am Ende zählt nur, dass Werder nicht abgestiegen ist. Mund abwischen und volle Fahrt auf die nächste Saison konzentrieren :green_heart:

 

 

@o2_Annika  sehe ich auch so… wenn der erste Spieltag angepfiffen wird interessiert das keinen Menschen mehr was gestern war :sunglasses:

Benutzerebene 4

Glückwunsch von einem Werder-Fan an alle Grün-Weißen hier. :green_heart:

Wir bleiben erstklassig!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Bis Jahresende keine Zuschauer in Stadien. :(

Wird also weiterhin leere Ränge geben. Irgendwie ein trauriger Anblick ohne die Atmosphäre. Da kann auch Sky nichts dran ändern.

Deine Antwort