Unleashed - Apple kündigt sein diesjähriges Oktoberfest an, was wird wohl "entfesselt" ???



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Micrososoft hatte schon früh ein eigenes Unix-Derivat entwickelt! Klingt komisch, ist aber so, nämlich Xenix:

https://de.wikipedia.org/wiki/Xenix

Letztlich hat man sich wohl für die Entwicklung von DOS (nicht von MS, abgekauft) entschieden. Das war der Anfang allen Übels…

Nun entscheidet sich Microsoft wieder für Linux…

https://windowsarea.de/2021/07/microsoft-veroeffentlicht-still-und-heimlich-neue-linux-distribution/

...und es ist davon auszugehen, dass Windows 11 offensichtlich die allerletzte Windows-Version ist. Upgrades von Windows 7/8(8.1) auf Windows 10 ohne Kosten war schon verdächtig. Jetzt kommt wieder ein Upgrade auf Windows 11 für umme! Handymarkt verloren, jetzt verliert man voraussichtlich auch den OS-Markt…

Die Spieleentwickler werden sich auf die neuen gegebenen Umstände anpassen müssen! ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ja ich denke auch…

 

Die Zöpfe in Windows werden auch zu lang.

 

Wenn ich allein schon sehe das MS es mit den Druckern nicht gebacken bekommt. Hier gäbe es im übrigen eine Lösung… Die könnten von Apple das System nehmen. Ich komme gerade nicht auf den Namen, ist noch zu früh… Das von Apple entwickelte CUPS oder so?

 

Es wird glaube ich als open Printing  weiterentwickelt. Abgelöst meine ich von Airprint. Sowas fehlt MS auch.

Ich meine auch das die dafür keine Lizenz bezahlen müssten, scheint open zu sein und in der Tat besser als MS seine Druckerverwaltung.

 

Wenn MS auf Linux schwenkt und ich bin davon überzeugt, dass werden die, wird Unix als Game Systemen es auch nicht mehr schwer haben.

 

Ich nutze die Dienste von MS von gerne, Office oder Outlook, oder manchmal auch OneDrive. Das System selbst mag ich überhaupt nicht mehr. Vista fand ich optisch toll, 7 ging auch noch, danach war es für mich nur noch zum würgen.

 

Bei 11 haben die Apple schlecht kopiert. Man sagt zwar, besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht aber in diesem Fall haben die beides, schlecht kopiert und den Rest schlecht selbst gemacht.

Deine Antwort