Warum O2
Warenkorb
Service

Test: Infrarot Fieberthermometer - Reer Colour SoftTemp

Test: Infrarot Fieberthermometer - Reer Colour SoftTemp
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

Corona-Zeit, Fieberzeit. Viele Messgeräe für die Messung der Körpertemperatur sind ausverkauft. Ich habe noch eines bekommen: das Infrarot-Fieberthermometer von Reer.
Das Reer Colour SoftTemp in meinem Test. Wie genau kann ein solches Instrument sein? Eignet es sich für die Messung von Fieber? Das klären wir im Video.

 

 

 


4 Antworten

Schönes Werbevideo

Nur die Frage “ Wie genau kann ein solches Instrument sein? “ wird ja nicht wirklich beantwortet...

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Schönes Werbevideo

Nur die Frage “ Wie genau kann ein solches Instrument sein? “ wird ja nicht wirklich beantwortet...

da hat jemand das schöne “Werbevideo” nicht zu Ende geschaut :eye:  (oder eben nicht zugehört :ear_tone2:), andernfalls wäre dir das Test-Fazit aufgefallen… 

Also, nicht :see_no_evil:  so machen, sondern :arrow_forward: again.

Mit Werbung war auch mehr Dein Kanal gemeint. Wie man ja schon am Abbinder sehen kann.

Und wild irgend wo im Kühlschrank mal “rum Messen” ist ja jetzt keine Prüfung der Genauigkeit…

Vergleichen wäre z. B. schön gewesen... mal die  Temperatur im Mund mit einem analogen oder digitalen zu messen und das Ergebnis zu vergleichen. Mit dem Infrarot.

Zumal nicht mal die Messtoleranzen erwähnt werden. Das ist genauso sinnfrei wie Leute Multimeter testen.

Nehmen einen 100 Ohm Widerstand mit 10% Toleranz und messen den Widerstand…

Das einzige was man hier beurteilen kann ist die Tischdecke.

Tipp: Essig(essenz) im Weichspülerfach frischt die Farben auf.

 

Erst einmal ein großes Dankeschön an @SeppelPower für das Video und die Zeit, die du dir dafür genommen hast.

Für mich als “Nicht-Fachmann” ein super Video samt mini Tutorial, wie man das Gerät anwenden kann.

 

Das einzige was man hier beurteilen kann ist die Tischdecke.

Tipp: Essig(essenz) im Weichspülerfach frischt die Farben auf.

 

Wir dürfen auf schluej’s Tutorial zur Essig(essenz) im Weichspülerfach gespannt sein. :thumbsup::grin:

 

Mit Werbung war auch mehr Dein Kanal gemeint. Wie man ja schon am Abbinder sehen kann.

 

@SeppelPowerdas hast du nun davon, dass du auch neben den Testberichten, Unboxings und Tutorials, Werbevideos über deine Nymphensittiche auf deinem Kanal machst. Jetzt möchte Chico noch mehr Aufmerksamkeit.

 

 

LG Steffen

Deine Antwort