Schmusekurs oder hart ran genommen - wie sehen Eure Handyhüllen aus ? Das Wunder der Leder Patina, nichts ist schöner...


Benutzerebene 7

Hallo liebe Community,

zu meinem iPhone 12 pro habe ich mir sofort am Tag des Vorverkaufs am 06.11. das Ledercase in Sattelbraun gekauft wie bei jedem iPhone. Sattelbraun ist einfach geil.

Nun…. Hmmmm naja, wenn du es auf machst nicht, denn es ist ja neu.

Hääää werden jetzt viele sagen neu ist doch geil…

Nun bei mir trennen sich die Meinungen bei Silikon und Leder. Natürlich habe ich auch ein Original Silikon Case bei Apple gekauft, allerdings freue ich mich über neuwertig wirkendes Silikon Case, bei Leder muss es einen Used - Look haben, je mehr abgenutzt je besser denn erst dann bekommt das Teil Charme! Meine Meinung.

Nun… ich bin bei sowas nicht soooooooo geduldig und kann oder will warten, bis das Case nach ein paar Monaten seinen neuen Look ENDLICH verloren hat…

Da muss halt eben nachgeholfen werden… Ran an die Pötte….

“Werkzeuge” sind ein feines Schleifpapier, eine Bürste, ein Scheuerschwamm und mein Sonnenöl vom Sommer… :

 

 

Das neue Leder Case wird erst mit der rauen Seite des Schwammes, dann mit der Bürste und rum Schluss mit dem Schleifpapier gestreichelt.

Danach Sonnenöl auf die Hände und dumm einreiben. 20 Minuten auf die Heizung und ein ziehen lassen, danach das gleiche Spiel von vorne und über Nacht liegen lassen.

Schon am nächsten Tag sieht man erste schöne Ergebnisse. Das Ganze wiederholt man am nächsten Tag nochmals. In der Folgezeit reicht es bevor ich mir morgens oder den Tag über mal die Hände eincreme das Case mal kurz über den Scheuerschwamm zu jagen und dann das Case nach dem Eincremen der Hände 20 Sekunden kurz zu streicheln, die Erfolge über Wochen werden es dem Look danken!

 

 

Look nach 2 Tagen seht Ihr hier…. übrigens werden die etwas auf geschürften Katen durch die Handcreme wieder versiegelt und sind nicht mehr rau nach 2 Tagen es bleibt nur der geile Look.

 

 

Mal sehen wie das gute Stück in ein paar Wochen aussehen wird...

 

Liebe Grüße

Jochen

 


2 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo Jochen,

 

als Tipp kann ich gerne Arktis.de empfehlen. Ich kaufe dort immer meine Handyhüllen, die halten immer mehrere Jahre.

Grüße

Benutzerebene 7

Hallo Jochen,

 

als Tipp kann ich gerne Arktis.de empfehlen. Ich kaufe dort immer meine Handyhüllen, die halten immer mehrere Jahre.

Grüße


ja die haben eine ganz gute Auswahl das stimmt wohl aber ich kaufe (fast) nur Original Cases und sind wir ehrlich Leder sieht nur geil aus wenn es USED ist 😃🔥 

So sieht meins inzwischen aus…. schaut mal her…


Je dreckiger man damit umgeht je schöner sehen sie nach schon kurzer Zeit aus… 🔥😍

@o2_Steffen @o2_Ines @o2_Michi @o2_Kurt 

 

Deine Antwort