Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

pflegebeduerftige personen


Benutzerebene 3

einfach nur ein danke . ein einfaches danke . hatte als altkunde eine menge prob,s.  Zwischenhändler zocken einen ab ,nix  ging ,😂 klar die müssen ja auch überleben. aber o2 hat nix auf vertragsvereinbarungen und pappier gegeben . nein 70 euro gutschrift hab ich bekommen und zu ihren ungunsten einen total ueberfordeten pflegeheim insassen (Hörste pflegestufe)geholfen, soweit es eben möglich war und ging . o2 hat nun für mich einen "stattlichen karakter"bekommen . egal was das pappier sagt  , sie drehen es um ,wenn sie erkennen (nee das können wir "dem" ! nicht abknoepfen) und das geht nicht bei einem der im monat 100 euro taschengeld bekommt . egal was er unterschrieben oder gesagt hat ,das drehen wir um . möchte euch kunden oder werdenden  kunden einfach sagen die hier o2 "SIND FAIR" ohne wenn und aber ,egal ob ich 4 stunden in hotlines wartend auch mal mit ner total gestressten frau oder mann verbracht habe. zu guterletzt bin ich durch menschlichkeit und ausnutzen ihres möglichen handlungsspielraums zu einem für mich erträglichem Endergebnis gekommen ohne das die von o2  sich an Verträgen geklammert haben . und das zu meinen gunsten. danke danke danke ... es gibt noch echte menschen in dieser schweren zeit und welt . bleibt gesund und weiter so. das leben hat eine Haltwert zeit ,ein ablaufdatum eben wie der käse im aldi. für jeden "ausnahmslos"!! 

 

icon

Lösung von logheuger 1 April 2021, 15:00

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hast du auch ein Anliegen? Oder warum bist du hier?

Benutzerebene 3

mein anliegen ist einfach "danke" zu sagen ,und pflegeduerftigen menschen mitzuteilen das man hier das nötige Verständnis bekommt ! sollte ich falsch sein ,sorry bin neu hier  . pflegebedürftige werden mich verstehen !

 

Benutzerebene 3

dachte nur so ,digitales Wohnzimmer .... und Schwerstbehinderte wie ich zb. haben sofort ein offenes Ohr wenn sie hören " da hört man einem zu",spricht langsam und deutlicher ,lauter ect , die leute sind anscheinend ausgebildet für sowas . das wollte ich einfach in diesen raum mal reinrufen . mein problem ist also nicht gelöst !sondern ich hatte nur was mitzuteilen.  wirklich sorry wenn ich damit anscheinend genervt habe und jemandem die zeit gestohlen habe , aber für manche randgruppen sind solche erfahrungswerte gold wert. und das Wohnzimmer schien mir irgendwie richtig zu sein . aber ich geb nu ruh und fühl mich irgendwie unerwünscht und bin weg... bis denne ihr lieben .

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @logheuger 

Nein, du bist hier herzlich willkommen! Sicherlich hat Stefan dich einfach nicht ganz richtig verstanden.

Ein schönes Osterfest für dich und Grüße 

andante 

Hallo @logheuger,

 

auch ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community :bouquet:
Vielen lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht.
Es freut mich sehr, dass die Kollegen offenbar eine sehr gute Lösung für dein Anliegen finden konnten.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Feiertage.

 

Viele Grüße
Antje

Moin @logheuger :blush:

 

von mir auch ein Dankschön für deinen Erfahrungsbericht.

Besonders gefiel mir übrigens die Metapher mit dem Käse. Das Leben ist endlich und wir haben es selbst in der Hand, ob wir unsere Zeit in einem freundlichen Miteinander verbingen möchten oder nicht. Wir haben schliesslich nur das eine - zumindest nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft. :smile:

 

Viele Grüße und schöne Ostertage,

Michi

Benutzerebene 3

habt schöne osterfeiertage und bleibt gesund .und danke für die netten zusprueche,die haben mich sehr gefreut😅. liebe Grüsse.

 

 

 

 

 

 

Hallo @logheuger ,

 

gerade jetzt ist ein eoffenes Ohr für unsere Mitmenschen nötig.

 

Danke für deinen Beitrag. Bitte gib nicht Ruh’. :hibiscus:

 

Ich persönlich werde damit daran erinnert, dass es wirklich wichtige Dinge gibt.

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort