einfach nur ein danke . ein einfaches danke . hatte als altkunde eine menge prob,s. Zwischenhändler zocken einen ab ,nix ging , klar die müssen ja auch überleben. aber o2 hat nix auf vertragsvereinbarungen und pappier gegeben . nein 70 euro gutschrift hab ich bekommen und zu ihren ungunsten einen total ueberfordeten pflegeheim insassen (Hörste pflegestufe)geholfen, soweit es eben möglich war und ging . o2 hat nun für mich einen "stattlichen karakter"bekommen . egal was das pappier sagt , sie drehen es um ,wenn sie erkennen (nee das können wir "dem" ! nicht abknoepfen) und das geht nicht bei einem der im monat 100 euro taschengeld bekommt . egal was er unterschrieben oder gesagt hat ,das drehen wir um . möchte euch kunden oder werdenden kunden einfach sagen die hier o2 "SIND FAIR" ohne wenn und aber ,egal ob ich 4 stunden in hotlines wartend auch mal mit ner total gestressten frau oder mann verbracht habe. zu guterletzt bin ich durch menschlichkeit und ausnutzen ihres möglichen handlungsspielraums zu einem für mich erträglichem Endergebnis gekommen ohne das die von o2 sich an Verträgen geklammert haben . und das zu meinen gunsten. danke danke danke ... es gibt noch echte menschen in dieser schweren zeit und welt . bleibt gesund und weiter so. das leben hat eine Haltwert zeit ,ein ablaufdatum eben wie der käse im aldi. für jeden "ausnahmslos"!!