Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Oh Tannebaum, oh Tannenbaum..zeigt her euren Baum


Hallo ihr Lieben.

Meine Regierung untersagt mir einen Tannenbaum und in der Diskussion dazu kam hier in der Runde die Frage auf:

Echt oder besser Plastik? 

Wie haltet ihr das? Wiederverwertbar oder jedes Jahr einen neuen Baum?

Lieben Gruß.

Matze 

 

P.S.  Über Bilder eurer geschmückten Bäume würden wir uns sehr freuen :blush: 

Weihnachtsbaum


12 Antworten

Benutzerebene 7

Erster 🥇 🤗

Natürlich echt.. Nordmanntanne und ja wie jedes Jahr mit echten Kerzen 😁

Das erste Geschenk liegt auch schon drunter 

@Jochen Stierle und natürlich … in Vereinsfarben :smile:  :heart:

Benutzerebene 7

@o2_Ines hätttest Du was anderes erwartet ?? :joy::sunglasses::heart_eyes:

Erster 🥇 🤗

Natürlich echt.. Nordmanntanne und ja wie jedes Jahr mit echten Kerzen 😁

 

Holy Snap :scream:  Echte Kerzen!?! Mir als Brandschutzbeauftragter treibt das ja immer den Angstschweiß auf die Stirn, und das liegt nicht an den 5kg Übergewicht oder mangelnde Fitness :smile:

Trotzdem vielen Dank für das Bild :thumbsup:  

Ich möchte da aber nicht dieses Posting hier FEUER unerwähnt lassen. 

Bitte ausdrücken und überall in der Wohnung verteilen und vor der Erstnutzung der Kerzen mindestens eine unangekündigte Brandschutzübung durchführen :wink:

Lieben Gruß. 

Matze :santa:

 

Benutzerebene 7

@o2_Matze also ich muss gestehen so ging es mir vor der Zeit mit meiner Partnerin auch ich hatte die ersten Male auch Herzrasen und Schweißausbrüche die weder vom Glühwein noch vom Schnaps kamen..

Echte Kerzen, damals für mich ein Horror… was soll ich sagen ich habe mich mit der Zeit damit angefreundet, schaue aber immer noch wenn ich was knistern höre rüber zum Baum :eyes::ear_tone1:

Wenn ich das mit der Brandschutzübung durchziehe verbringe ich vermutlich Heiligabend mit dem Schlafsack im Garten :joy::joy::joy:

 

LG Jochen

 

Benutzerebene 1

Beuns wurde der Baum vorher immer kräftig mit Wasser eingenebelt. Trocknet nicht so schnell aus, brennt nicht so schnell an. Und es es immer jemand beim Baum

Benutzerebene 7

Zeigt denn hier keiner seinen Baum außer mir ??? Leute haut rein in die Tasten wir wollen Bilder sehen 🌲 😀

Benutzerebene 1

Seit wann geht es hier um Erotik...😁

Benutzerebene 7

@urbo meine Aussage war zeigt her Eure Bäume, nicht zeigt her Eure... Was weiß ich was 😁😉

Benutzerebene 3

Ich kann euch ja mal unsern

Prachtbaum zeigen😀

Es ist die Zeit gekommen, den (echten) Baum zu entsorgen.

Ich habe gelesen, dass Elefanten sich sehr über diesen Leckerbissen freuen. Da ich leider (noch) keinen Elefanten habe, buddele ich meinen kleinen Tannenbaum wieder in meinem Garten ein.

Wie läuft das bei euch? Ab über den Balkon, durch das Treppenhaus oder gleich mit dem Häcksler im Wohnzimmer zerkleinern?

LG, Ines.

Benutzerebene 7

Fenster auf, Baum raus :grin:  liegt jetzt im Garten neben dem Kompost, wenn alles Nadeln ab sind in 4 oder 5 Stücke gehackt und ab in Wald damit :evergreen_tree:

Deine Antwort