Warum O2
Warenkorb
Service

o2 Werbung

  • 30 December 2021
  • 5 Antworten
  • 90 Aufrufe

Die Stimme der Fernsehwerbung von O2 finde ich sensationell. Sie ist nicht nur die Stimme von meinem Lieblingscharakter in Scrubs, sondern hört sich einfach gut an. Außerdem bin ich ein Traditionalist und die Stimme von O2 gehört für mich zu diesem Unternehmen dazu. Jetzt habe ich gehört, dass die Stimme durch eine neue Stimme ersetzt werden soll. 
 

was haltet ihr denn davon?


5 Antworten

Hallo,

meinst du Tanxx Gexx?

LG

Das kann sein. Auf jeden Fall meine ich die neue weibliche Stimme in der neuen Werbung…

Hallo,

welche Werbung meinst du genau? Die aktuellen werden weiterhin von einem Mann (Kxx Hasxxx) gesprochen.

LG

Ja da hast du Recht. Aber es gab im Dezember eine Werbung, welche von einer Frau gesprochen wurde. Ist auch auf YouTube zu sehen, falls du sie verpasst hast.

LG

Hallo,

du meinst bestimmt „The Visible Net“. Wird von der oben erwähnten Dame gesprochen.

LG

Deine Antwort