Warum O2
Warenkorb
Service

O2 Service wirklich so schlecht?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

32 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Starboon ok hab schon gesehen das du einen eigenen Beitrag eröffnet hast.

Habe dir in der dortigen Community auch eine PN geschrieben.

 

 

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich habe mich jetzt mal hier ein bisschen durch die Beiträge gelesen. 

Ich selbst bin Telekom UND o2 Kunde. Zwei Mobilfunkverträge bei der Telekom und einen bei o2. Persönlich bin ich großer Fan von der Telekom. Saftige Preise hin oder her, aber ich komme aus einer Region, in der die Telekom für uns einfach die beste Netzabdeckung bietet. Da kann man sagen was man will. Auch der Service war immer mehr als einwandfrei. Sofortige Hilfe rund um die Uhr.

Da ich aber auch viel unterwegs bin, habe ich jetzt zusätzlich einen Tarif mit viel Datenvolumen von o2. Weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar ist, wenn man einen hohen Datenverbrauch hat. Also ich schätze beide Anbieter für ihre vollkommen unterschiedlichen Möglichkeiten und Tarife. Ich würde nie entweder den einen oder anderen schlecht reden wollen. Was den Service von o2 angeht, habe ich aber noch nicht so viele Erfahrungswerte. Eigentlich … fast keine. 

Würde ich jetzt aber komplett wechseln wollen, würde ich den Wechsel direkt bei meinem alten Anbieter anstoßen und versuchen, mir selbst so wenig Ärger wie möglich zu machen. Also Hotline anrufen, erstmal abchecken was, wann, wie geht. Hoffe, bei dir klappt alles! :blush:

Benutzerebene 1

Hey Leute, es gibt Neuigkeiten.

Mein Mobilfunkgerät läuft mittlerweile über O2 und meine Nummer wurde portiert, soweit Alles supi.

Gestern habe ich Festnetz bestellt und heute bekam ich eine Mail, dass aufgrund ungleicher Daten der Auftrag nicht durchgeführt werden kann und ich mich beim Service melden soll.

Die in der Mail angegebene Service-Nummer hat nicht funktioniert, da dort eine "0" am Ende gefehlt hat, wie eine kurze Recherche im Internet ergeben hat.

Der Anruf beim Service war überraschenderweise ganz angenehm. Die Computerstimme am Anfang war etwas nervig, aber der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat den alten Auftrag storniert und neu erstellt. Ich hoffe nur, dass ich den Kombivorteil bekomme, da ich meine Kundennummer nicht wusste und ich ihm sagte, dass ich erst noch Kunde werden will. Aber ich habe ja meinen Mobilfunkvertrag bei O2. Naja wird schon Alles gut gehen.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Starboon das klingt doch soweit schon mal gut.

Ich Verträge kann man später hier zusammen legen lassen das ist gar kein Problem.

Wenn du alles bei O2 hast meldest dich einfach noch mal.

 

 

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Naja, der Service bei O2 ist so mhhh, naja… Wenn es Kleinigkeiten sind, dann klappt es super. Bei größeren Dingen hilft eigentlich nur das Forum. 

 

Wobei ich eigentlich mit meinen letzten Kontakten recht zufrieden gewesen bin. Wo es dann jetzt klemmt ist der Geschäftskundenbereich. Also so wenig Ahnung von den eigenen Produkten und am Ende heißt es immer, es ruft Sie ein Mitarbeiter aus dem Fachbereich zurück. Jo, ich warte seit 1 ½ Wochen. Als wenn der noch anruft und dabei ging es nur um eine exchange Lösung mit der Frage, kann die Domain von O2 als Umzug beauftragt werden? Ist schon unfassbar was einen so manchmal erwartet.

 

Für mich gibt es immer zwei Wege:

 

  1. Hotline und wenn es nicht wirklich klappt
  2. Forum

Im Forum wurde bis jetzt jedes Anliegen gelöst.

Benutzerebene 7

Guten Tag zusammen

Ich bin nun seit 2012 Kunde .Erst Base dann ab 2013 oder 2014 ? O2 Kunde. Alles hat immer sehr gut funktioniert. Ob Vertrag oder Verlängerung oder Handykauf.

Auch nie Stress über die Hotline oder auch mal im Shop. Immer bestens beraten.

 

Vielen Dank O2

Neue Kommentare verschoben zu