Warum O2
Warenkorb
Service

o2 Kinotag - Guardians of the Galaxy Vol. 2


Die Guardians of the Galaxy sind wieder da!

Auch wieder mit dabei ist der o2 Kinotag , wo ihr zwei Kinotickets bekommt, aber nur eines bezahlt. Das machen wir übrigens jeden Donnerstag, lasst euch das nicht entgehen.

Neben den üblichen Verdächtigen sind im zweiten Teil auch weitere bekannte Schauspieler mit von der Partie, z.B. Tommy Flanagan, den Einige von euch vielleicht noch aus der Serie Sons of Anarchy kennen, Kurt Russell und auch Glenn Close.

Vol. 2 setzt übrigens zwei Monate nach den Ereignissen des ersten Teils an, so erfährt Peter Quill (Chris Pratt) mehr über seine Eltern und die Handlung, inklusive witziger Sprüche und Dialoge, wird weiter vorangetrieben.



Ein besonderes Highlight war beim ersten Teil auch der Soundtrack, der alte Klassiker rauf und runter spielte. In Guardians of the Galaxy 2 ist dies wieder so - wir dürfen uns u.a. auf Songs von David Bowie, George Harrison, Fleetwood Mac, Cat Stevens und....Achtung: David Hasselhoff freuen. Die komplette Trackliste findet ihr auf Universal Music.

Erwähnenswert wäre für Technikbegeisterte noch die Info, dass Guardians of the Galaxy Vol. 2 der erste Film ist, der mit "8K-Resolution-Kameras" gedreht wurde. Außerdem könnt ihr den Film wie gewohnt in 2D oder 3D genießen.Wir sind gespannt!

Jetzt aber ran an die Bulletten - holt euch das zweite Kinoticket für lau und dann ab ins Kino. ☺️

Bildquelle: Marvel's Guardians of the Galaxy 2 

0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort