Na? Wieder schlechte Laune?

  • 21 October 2021
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Ist wieder alles schief gelaufen? Dann ging noch die Waschmaschine, die Kaffeemaschine, der Computer oder was auch immer kaputt? Und wie es im Leben nun einmal so ist, kommt alles auf einmal und in Serie, nicht wahr? Die Frustrationstoleranzgrenze sinkt auf ein Minimum und wehe dem, der Dir einen schönen Tag wünscht! Und da platzt Dir das wasauchimmer!

Van Morrison packte es so schön in ein Lied: Days like this

Kennt jeder, denke ich. Aber es hilft, wenn man sich zum Lachen anstecken lässt! Ich verlinke hier ein Video, in der Hoffnung, allen hier ein Lachen ins Gesicht zu zaubern und somit den Tag zu retten. Es gibt ein kürzeres Video, aber der Andalusier (Risitas) ist schwer zu verstehen und ich fand ein anderes Video mit englischen Untertiteln, sowie zuschaltbaren deutschen Untertiteln. Ich bin nebenbei bemerkt nicht böse, wenn mein Beitrag gelöscht werden sollte!

https://www.youtube.com/watch?v=Dlcs89fVw2Y


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @JoachimK.,

ich glaube tatsächlich, dass ich das Video immer nur mit ganz verschiedenen “Übersetzungen” geschaut habe! Lachen kann ich bei dem Video auf jeden Fall immer, wie kann ein Mensch nur so ein ansteckendes und verrücktes Lachen haben?! :sweat_smile:

Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin - danke dafür!

Liebe Grüße
Jessi :sunflower:

Deine Antwort