Warum O2
Warenkorb
Service

Morgen (11 Mai) startet die Google I/O `22


Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Wie es der Titel schon verrät, startet morgen die Google I/O `22 oder auch Developer-Keynote genannt. Diese läuft über zwei Tage, der interessante Teil ist meistens der erste Tag. Dort werden in der regel neue Produkte vorgestellt.

Was könnte uns erwarten?

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit...

Das neue Google Pixel 6a 

Oder auch mehr News, oder auch Ankündigungen zum neuen

Android 13  (Läuft übrigens schon sehr Stabil auf meinem Pixel 6)

Und für mich viel interessanter……
Hoffentlich die Vorstellung der neuen

Google Pixel Watch 

Auf die freue ich mich ehrlich gesagt am meisten 

Damit ihr auch ja nichts verpasst, habe ich euch hier den Livestream verlinkt. Dieser startet am 11.05.2022 um 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Werdet ihr es auch Live verfolgen?
Worauf freut ihr euch am meisten, oder welche Hoffnungen habt ihr, was dort vorgestellt werden könnte?

Ab damit in die Diskussionsrunde 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich bin auch seeehr gespannt darauf. 😎 Weiß noch nicht, ob ich den Livestream komplett oder überhaupt verfolgen werde. Ich vergesse es wieder. Aber ich will danach auf jeden Fall wissen, was es Neues gibt oder sehe den Stream nachträglich. 

Eine Pixel-Watch klingt auf jeden Fall interessant! Alles live schauen werde ich verrmutlich nicht, aber die Zusammenfassungen am Donnerstag werde ich mir geben 😊

Deine Antwort