Warum O2
Warenkorb
Service

Mobile Phone Museum


Moin Gemeinde,

Smartphones sind beliebter denn je, besonders die neuesten Geräte lösen regelmäßig einen wahren Hype aus (wie man ja auch hier in der Community schön nachlesen kann 😁).

 

Beim lässigen Surfen durchs www findet man  ab und an ganz unverhofft Websites, die eine Reise in die Vergangenheit versprechen wie z.B.

https://www.mobilephonemuseum.com/

 

Wer ein Faible für Oldies hat, schaut am besten mal rein...


10 Antworten

@Sächsin 

nett, da gehe ich mal nach dem alten Motorola suchen. :grinning:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Und ich nach Siemens und Nokia 😁

Benutzerebene 7

@Sächsin 

Da hast du ja eine tolle Seite ausfindig gemacht.

Ich habe gleich geschaut und mein Nokia auch gefunden was viele jahre mein Begleiter war. Das 6110

Das war richtig gut.

 

Benutzerebene 7

Wie geil ist das denn ?
Mein altes S6 ….Träume wurden wahr ( bis zur ersten Rechnung von E+ damals )

Unzählige SMS hab ich geschrieben bis die Finger wund wahren und die Tasten abgenutzt…..:joy:

Erinnert mich an gute alte Zeiten, in denen ich immer versucht habe meine Nachricht in 160 Zeichen zu pressen :smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ja genau @o2_Antje  bis es das SMS Paket gab. Die ersten 100 SMS bezahlen und ab der 101sten kosteten sie 3 Pfennige 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen

Großartig! :heart_eyes:  Ich würde gerne einige der alten Handys sammeln aber die, die mich wirklich interessieren, sind teilweise gar nicht (mehr) so einfach zu bekommen.

Ich schwelge gerne in diesen Erinnerungen … 

Sehr coole Seite! Da werden wirklich direkt Erinnerungen wach:smile:

Wie lange auch der Akku immer gehalten hat von diesen Dingern, da kam man Tage mit aus!

Pepsi hatte ‘nen Handy auf dem Markt gebracht wuaat?

Benutzerebene 7

SMS… ich erinnere mich da noch dunkel an eine Zeit, als die gar nichts gekostet haben. Ich bin alt :tired_face:

Deine Antwort