Warum O2
Warenkorb
Service

Meinung zum Film: The Tomorrow War

Meinung zum Film: The Tomorrow War
Benutzerebene 7
Abzeichen

Seit dem 02.07.2021 befindet sich der Film

 

The Tomorrow War

 

im Programm von Amazon Prime Video und auch nur dort.

 

Worum geht es?

Plötzlich sind sie da, schwerbewaffnete Soldaten aus der Zukunft, um die Menschen für einen Krieg einzuziehen, der mehr als 30 Jahre später tobt. Denn die Vergangenheit ist die Zukunft in einem aussichtslosen Kampf um das Überleben.

So wird auch Dan Forester (Chris Pratt) ein Lehrer und auch Ex-Militär eingezogen, der seine Frau und Tochter zurücklasst. In der Zukunft geht um das Schicksal der Menscheit, aber auch um weit mehr…

 

Meine Meinung?

Schnell war klar, dass man sich den Film doch mal anschauen könnte, auch weil ich bei meinem Streifzug durch das Netz die ein oder andere Werbung gesehen hatte. Trotzdem war ich nicht wirklich informiert und ging unvoreingenommen an das Sichten des Films. Der Film hat eine stolze Länge von 2 Stunden und 20 Minuten.

Ein doch langer Film, wobei hier meiner Meinung nach auch schon ein Problem besteht. Der Film zieht sich in manchen Teilen doch schon etwas, was nicht so viel Spaß macht. Aber dann kommt doch schon wieder die Action um die Ecke und es zieht wieder an.

Daran gibt es eigentlich nichts auszusetzen, denn diese unterhält doch außerordentlich gut und macht auch in weiten Teilen Spaß. Auch an Emotion bietet der Film etwas, wenn man auch hier noch etwas mehr hätte herausholen können.

Letztlich möchte ich den Film empfehlen, jedoch vielleicht nur für ein einmaliges Anschauen.


Trailer:


3 Antworten

@LMSMDK ,

danke für deine Bewertung.

Ich bin ja mehr so der Thriller-Fan und kann bisher mit “Soldaten aus der Zukunft” nicht so viel anfangen. Aber vielleicht sollte ich es mal versuchen ?

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Solveig 

Versuchen kannst du es auf jeden Fall. Aber vielleicht spricht dich dieser Film hier mehr an:

 

@LMSMDK ,

danke. Das ist eher was. Ich bin gerade nicht sicher, ob ich ihn schon kenne. Schau’ aber vielleicht heute Abend mal rein.

Gruß, Solveig

Deine Antwort