Warum O2
Warenkorb
Service

Meinung zum Film: The Addams Family

Meinung zum Film: The Addams Family
Benutzerebene 7
Abzeichen

Wer kennt sie nicht, Eine schrecklich nette Familie? Nein, nicht Al Bundy mit seiner Familie, sondern diese andere schrecklich nette Familie:

 

The Addams Family

 

und schnipp, seit dem 24.10.2019 im Kino. :wink:

 

Worum geht es?

 

Es ist eine bizarre Familie die sich eine neue Bleibe suchen muss, welche auch noch zu ihnen passt. Das sind Gomez, Morticia, Wednesday und Pugsley.

Sie finden tatsächlich ein neues zu Hause, zuerst auch in einer Nachbarschaft in der sie sich sehr wohl fühlen, voller Nebel, grau und kalt. Doch dann kommt Margaux Needler mit der perfekten Vorstadtidylle und möchte Grauen in das Haus der Addams bringen, was sie natürlich nicht zulassen möchten.

Zudem sind Wednesday und Pugsley zwei pubertierende Teenager, die die Situation nicht gerade erleichtern.

 

Meine Meinung?

 

Wer kennt sie nicht, die Familie mit dem Grusel und Kultstatus, die Addams Family. Alles ist dabei, auch die typische Melodie dieser Familie.

Dass der Film doch mehr Komik als auf Grusel setzt finde ich absolut nicht schlimm. Andere mögen sich daran vielleicht stören. Die Story des Films ist schnelllebig, amüsant und voller kleiner Überraschungen und Gags.

Den Film kann man sich auf jeden Fall ansehen, denn er bietet Unterhaltung für Groß und Klein.

 

Trailer:

 

Viel Spaß im Kino, egal ob bei The Addams Family oder einem anderen Film. :grinning:

Sparen im Kino? Donnerstags mit dem o2 Kinotag.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort