Warum O2
Warenkorb
Service

Meinung zum Film: Spider-Man: Far from Home

  • 21 July 2019
  • 1 Antwort
  • 407 Aufrufe
Meinung zum Film: Spider-Man: Far from Home
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ihr denkt euch sicherlich, dass das ein ziemlich "aktueller" Film ist, aber dennoch denke ich, dass dieser noch eine Erwähnung wert ist.
Immerhin ist der Film schon seit dem 04.07.2019 in den Kinos und weiterhin ist jetzt auch erst gerade noch Der König der Löwen in den Kinos gestartet.

Dennoch finde ich, sollte man zu

Spider-Man: Far from Home


noch einen kleinen Bericht schreiben, ist er doch immerhin der erste Film von Marvel nach Avengers: Endgame.
Demnach sollte man auch, meiner Meinung nach, zuerst Avengers: Endgame gesehen haben und ansonsten hier nicht weiterlesen, geschweige denn den Trailer/Film schauen!

Worum geht es?


Das zweite Abenteuer von Peter Parker alias Spider-Man führt ihn auf Klassenreise nach Europa. Daher ist er nicht allein unterwegs, sondern auch seine großer Schwarm MJ ist dabei. Doch eigentlich möchte er nur eines, ein paar Tage lang kein Superheld sein.

Das ist jedoch leichter gesagt als getan, denn Nick Fury braucht ihn zur Rettung der Welt. Mysteriöse Wesen bringen weltweites Chaos und Zerstörung über Städte.

Meine Meinung?


Meine Vorfreude auf diesen Film hielt sich doch eher in Grenzen, war ich vom Endgame der Avengers doch eher etwas enttäuscht. Aber ein neues Abenteuer des netten Spider-Man aus der Nachbarschaft konnte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

Peter Parker auf Klassenreise, mit dem Mädchen seiner Träume, einer weltweiten Bedrohung und Nick Fury im Schlepptau. Das bringt doch einerseits eine Menge Spaß und Action, andererseits auch Gefühle.
Die Handlung ist gelungen, sowie die Charaktere und die technisches Features von Spider-Man sind ziemlich interessant.
Genauso finde ich die Schauplätze des Films, beispielweise Venedig echt gut gewählt.

Alles in allen ist der Film eine gelungene Fortsetzung, wobei ich Spider-man: Homecoming vielleicht doch noch ein Quäntchen gelungener finde.

Wer spielt mit?


Tom Holland (bereits im ersten Teil dabei) verkörpert wieder Spider-Man. Samuel L. Jackson spielt, wie immer Nick Fury und Jake Gyllenhaal ist neu dabei, als Quentin Beck alias Mysterio.

Trailer?


Bin sehr gespannt auf eure Meinung zu diesem Film?
Und egal ob bei Spider-Man: Far from Home, dem König der Löwen oder einem anderen Film, viel Spaß im Kino.

1 Antwort

Klingt als wäre er einen Blick wert, besonders da gestern National Spider-Man Day in den Vereinigten Staaten gefeiert wurde (habe ich von @o2_Tatjana gelernt).😎
Ich gesteh der einzige Film den ich kenne ist der von 2002 mit Tobey Maguire.
War Spider-Man schon einmal Thema der MIT Hacks in Boston?🤔
Kann mich nur an das schicke Captain America Schild auf dem Great Dome erinnern.

Deine Antwort