Nicht ganz so schnell wie Sonic the Hedgehog habe ich es nun auch in diesen Film geschafft. Seit dem 13.02.2020 ist der Film in den Kinos:
Sonic the Hedgehog
Also schnell wie der Blitz auf in die Frage:
Worum geht es?
Sonic muss sich verstecken und da fällt die Wahl auf den Planeten Erde. Zuerst unerkannt geht es ihm doch ganz schnell an den Kragen, denn durch seine Superkraft hat die Entdeckung nicht allzu lange auf sich warten lassen.
Wie gut, dass der schnelle Igel sich da auf den Polizisten Tom verlassen kann. Schnell beginnt eine wilde Verfolgungsjagd um den ganzen Planeten, immer auf den Fersen ist Dr. Robotnik.
Meine Meinung?
Wir kennen ihn nun ja schon eine ganze Weile. Seit dem 90er Jahren geistert der blaue Igel in der Videospielebranche.
Nun auch im Kino und wie soll ich sagen. Der Beginn war ziemlich gut, dann gab es leider ein paar Längen und ein viel zu kurzes Ende. Dennoch hat der Filme seine guten Momente und bei diesen ist es auch ziemlich amüsant. Jim Carrey hat mir an und für sich gut gefallen, denn die Rolle passt zu ihm.
Dennoch hat mir so das letzte Quentchen Feinarbeit bei der Story gefehlt. Ich denke die Möglichkeiten noch etwas mehr aus dem Film zu machen wären fast unbegrenzt gewesen.
Auf jeden Fall ist er sehen wert und gerade für die Fans ist er, so meine Einschätzung, interessant.
Trailer:
Egal ob bei Sonic the Hedgehog oder aber Nightlife viel Spaß im Kino.