Warum O2
Warenkorb
Service

Meinung zum Film: Knives Out - Mord ist Familiensache

Meinung zum Film: Knives Out - Mord ist Familiensache
Benutzerebene 7
Abzeichen

Neu im Kino, die starbesetzte Krimikömodie,

 

Knives Out - Mord ist Familiensache

 

Worum geht es?

Eine Familie auf einem Landsitz, der Tod eines Familienoberhauptes und ein ganzes Haus voller Verdächtiger. Detektiv Benoit Blanc sucht den Mörder. Findet er ihn oder sie, in der ziemlich verworrenen Familie oder war es jemand Unbekanntes?

 

Meine Meinung?

Es macht einfach nur Spaß. Die gute Unterhaltung, die Spannung und der Nervenkitzel ist garantiert und das die kompletten 2 Stunden lang. Auch der Humor kommt nicht zur kurz.

Daniel Craig als Benoit Blanc (mal nicht als 007) gefällt mir außerordentlich gut und verkörpert den Detektiv wirklich großartig.

Auch die sonst hochkarätig besetzten weiteren Charaktere spielen gekonnt die bucklige Verwandschaft und machen den Film mit seiner Leichtigkeit, Witz und jeder Menge Charme wirklich sehenwert.

Sollte man auf jeden Fall gesehen haben. :ballot_box_with_check:

 

Trailer:

Egal ob bei Knives Out - Mord ist Familensache oder einem anderen Film. Viel Spaß im Kino. :grinning:


10 Antworten

Benutzerebene 7

Cool 🙂 Da meine Eltern demnächst zu besuch sind, schaff ich es wohl in den Film zu gehen (Großeltern können ja mal auf’s Kind aufpassen 😉 ) Jetzt weiß ich, dass er sich definitiv lohnt.

Heyyy @LMSMDK,

vielen Dank für den Teaser, ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, genau mein Genre. :blush:

 

Ich will schon die ganze Zeit in den Film gehen. Aber diese Woche wird es nichts mehr - habe immer Spätschicht.

 

Ein netter Kollege meinte, ich könne auch morgens ins Kino.

 

Mhm…:thinking:

 

Nein.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Morgens ins Kino wäre echt cool. :)

In einer Stadt in der Nähe gab es Donnerstag immer Vorstellungen um 06.00 Uhr morgen, glaube 05:30 Uhr gab es Kaffee und einen kleinen Snack.

Gibt es heute aber glaube ich nicht mehr und ich war auch nie dort.

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Solveig  @o2_Steffen  @o2_Flo 

Hat es euch denn noch in den Film gezogen? :grinning: 

Falls ja, wie fandet ihr ihn?

Benutzerebene 7

@o2_Solveig  @o2_Steffen  @o2_Flo 

Hat es euch denn noch in den Film gezogen? :grinning: 

Falls ja, wie fandet ihr ihn?

Jaa...ich fand ihn suuuper!! Hätte den Film gerne im Original geschaut, weil Daniel Craig wohl einen klasse Akzent haben soll. war sehr gut unterhalten und würde den Film weitererzählen.

Ich habe den Film leider noch nicht gesehen 😞, möchte aber unbedingt.

Jetzt wo @o2_Flo den Streifen auch klasse fand, wächst der Druck.

 

LG Steffen

Benutzerebene 7
Abzeichen

Das freut mich wirklich sehr, dass dir der Film gefallen hat. @o2_Flo 

:relaxed:

Hi zusammen.

Gestern im Kino gewesen, Film war fein, hab mich gut unterhalten gefühlt. So der letzte Kick für einen super Film hat mir gefehlt, aber unterm Strich waren das unterhaltsame zwei Stunden, mit einer Story, die einige Wendungen bereit hält und man nicht gleich dank lazy Drehbuch Writing wusste wohin das ganze führt. 

Für Fans von “Eine Leiche zum Dessert” ein Must Watch Streifen :-) 

Ich hab den Film jetzt auch gesehen und fand ihn großartig.
Das wusste ich allerdings schon als ich nur das Plakat und noch nicht einmal den ersten Trailer gesehen hatte :smile:
Ich hatte das Gefühl auf einer kleiner Zeitreise zu sein mit Mord ist ihr Hobby, Columbo und Cluedo.
Hätte nur noch gefehlt, dass die Handlung auf einer einsamen Insel mit aufkommenden Sturm spielt. 

Deine Antwort