Warum O2
Warenkorb
Service

Meinung zum Film: Deadpool 2

  • 18 May 2018
  • 1 Antwort
  • 230 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen
@o2_Michi‌ hat den Film in seiner Übersicht https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2018/04/30/2018-und-seine-kinofilm-mai-bis-august mit aufgenommen und seit gestern läuft der Film nun auch im Kino.

Hier findet ihr nun meine Meinung zum Film:

Deadpool 2

Worum geht es?

Deadpool (Ryan Reynolds) hatte es schon im ersten Film nicht leicht und auch jetzt meint es das Schicksal nicht gut mit ihm. Da ist es Glück, dass ihn sein Kumpel Colossus von den X-Men aufnimmt. Kurz danach lernt er auch schon Cable (Josh Brolin) kennen, der den jungen Mutanten Russel (alias Firefist) jagt.


Um Cable aufzuhalten, denn er wird es nicht allein schaffen, stellt er eine eigene Superheldengruppe, mit Stellenanzeige, zusammen, die jung genug ist um 10 Jahre lang ein eigenes Franchise zu erhalten.

Mit dabei sind Domino, Zeitgeist und natürlich Peter.

Ein gutes Team also. 😉


Meine Meinung?

Deadpool ist zurück!

Deadpool war ein absolut sehenswerter Film, was Deadpool 2 natürlich auch ist. Allerdings, wie bei den meisten Fortsetzungen, kann diese mit dem ersten Teil nicht ganz so mithalten.


Witz und Handlung sind defintiv vorhanden, genauso wie lauter dumme Sprüche von Deadpool und seinem Team. Diese zünden auch generell, allerdings haben sie mich im Vorgänger deutlich mehr angesprochen.

Alles in allem kann man sich Deadpool 2 - der Film mit dem Quatschkopf im roten Anzug - defintiv ansehen und mit jeder Menge Popcorn genießen.

Also eine durchaus sehenswerte Action-Komödie, mit einigen Schwächen.

Trailer:



Lust auf Kino zu Zweit und nur einmal zahlen?

Hier findest du den o2 Kinotag.☺️


1 Antwort

Ich hab' den Film auch gesehen und fande ihn ganz ok. Vom Humor her fande ich den ersten Film besser, dafür hatte der zweite Film (hier) meiner Meinung nach eine viel bessere Story. ☺️

Deine Antwort