Warum O2
Warenkorb
Service

Meinung zum Film: 3 Engel für Charlie

Meinung zum Film: 3 Engel für Charlie
Benutzerebene 7
Abzeichen

Es sind 3,

 

3 Engel für Charlie

 

die neu (02.01.2020) ins Kino gekommen sind um die Welt zu retten.

 

Worum geht es?

 

Eine neue Generation von Engeln werden von der Townsend Agency international eingesetzt. Der neueste  Einsatz führt die Engel Sabina und Ella rund um den Planeten zu der Whistleblowerin Elena. Der Kern der Mission ist es sie zu beschützen und der Schutz einer neuen Technologie.

 

Meine Meinung?

 

Kurz und schmerzlos: Diesen Film kann sich sparen.

Leider kommen die neuen Engel ziemlich langweilig daher, was auf Dauer keinen Spaß macht. Die Handlung ist eeher mau und die Szenenhintergründe für manche Drehorte sind denkbar schlecht gestaltet. Das ist sogar so offensichtlich, dass es einem direkt ins Auge springt. Sorry, aber allein das kann man schon besser machen.

Alles in allem habe ich an diesem Film ziemlich viel auszusetzen, teilweise auch an den Charakteren, der Handlung und so manche Überspitzung bei den Dialogen. Es fällt mir daher leicht zu dem obigen Ergebnis zu kommen.

 

Trailer:

 

Egal ob bei 3 Engel für Charlie oder einem anderen Film. Viel Spaß im Kino. :grinning:

Wenn Kino, dann vielleicht mit dem o2 Kinotag?


8 Antworten

Nicht schon wieder ….. :joy:

Ich werde wieder einschalten, wenn der Film “3 Charlies für ein Engel” in die Kinos kommt.

Movies mit Kristen Stewart schaue ich mir gerne an und demnächst auch Underwater, in dem spielt sie auch mit. Eine meiner Twilight Lieblinge. Ich liebe Twilight. :heart_eyes: Dank O₂ Kinotag verpasse ich zum Glück keinen ihrer Filme. :heart_eyes:

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@MariaMostrich 

Wirst du dir den Film denn ansehen oder hast du ihn vielleicht schon gesehen?

 

@TBCMagic 

Ich wäre ja für den Film “3 Engel für LMSMDK”. ;)

Die 3 Engel habe ich schon einmal beisammen: @bielo , @Omikron und @Sandroschubert (Gehen auch 4?  @Jogi würde gut ins Team passen)

… und jetzt solltest du laufen …. schnell! :joy:

Und Du wärst Charlie. 😊

Und Du wärst Charlie. 😊

Ich bin gewöhnlich immer nur der Gärtner.....

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Und Du wärst Charlie. 😊

Mensch @Omikron .  Also wenn Du, @bielo und @Sandroschubert die Engel seid, dann kann Charlie nur die @Sächsin sein.:grin:

Nö. Das gefällt mir nicht. Besser ist es, bielo, Sandroschubert und ich sind Charlie. Sächsin deckt dann alle drei Engel ab und wir scheuchen sie herum. :slight_smile:

Deine Antwort