MacBook mit eigenen Prozessoren


Benutzerebene 5

Ich muss ja zugeben ich bin sehr gespannt darauf, wie die neuen Macs werden, die die eigens von Apple entwickelten Prozessoren besitzen werden. Man muss sich nur Mal die Power eines iPad Pro's ansehen.     Wirklich vielversprechend oder wie seht ihr das ?


6 Antworten

Benutzerebene 7

Ich bin auch sehr gespannt darauf. Mal sehen, was uns erwartet :grin:

Mein MacBook Air von 2015 ist schon etwas in die Jahre gekommen, läuft allerdings noch gut.

Benutzerebene 5

Ich glaube es wird wirklich sehr sehr stark !

Benutzerebene 7

… ich habe da ja schon die eine und andere Prozessorgeneration aus dem Obsthaus mitgemacht, das wäre jetzt der dritte Switch der CPU Architektur und ich bin mir sicher, dass Apple Mac OS im Hintergrund schon eine ganze Weile parallel auch für ARM mitentwickelt. :smirk:

Kann natürlich sein, dass das ganze dann immer weiter in Richtung Walled Garden geht und irgendwann wirklich nur noch Installationen aus einer Quelle möglich sind, natürlich gegen entsprechende Beteiligung.

Wir leben in interessanten Zeiten...

Benutzerebene 5

Da kann ich dir nur zustimmen !! Wird äußerst spannend werden !

 

Benutzerebene 6

Also ich bin auch richtig gehyped und ich denke es wird ein voller Erfolg :D

Benutzerebene 5

Davon gehe ich auch aus! Und besonders für Filmmaker ist das echt ne tolle Nummer!

Deine Antwort