Warum O2
Warenkorb
Service

Lob an die O2-Service-Mitarbeiter


Benutzerebene 2

Ich bin ja kein leichter Kunde (wer ist das schon) , aber die Mitarbeiter setzen, mein Wünsche und Gedanken, immer wieder um. Manchmal dauert es länger - manchmal geht es schneller, aber es wird immer umgesetzt. 

 

Ich denke das muss auch mal gesagt werden, bei all dem Gejammer, Genörgel und Gezeter, das hier jeden Tag von euch verarbeitet werden muss.

 

Danke!  


3 Antworten

Hallo,

deinen Beitrag stimme ich 100% zu. Danke für dein positives Feedback.

LG

Ich bin ja kein leichter Kunde (wer ist das schon) , aber die Mitarbeiter setzen, mein Wünsche und Gedanken, immer wieder um. Manchmal dauert es länger - manchmal geht es schneller, aber es wird immer umgesetzt. 

 

Ich denke das muss auch mal gesagt werden, bei all dem Gejammer, Genörgel und Gezeter, das hier jeden Tag von euch verarbeitet werden muss.

 

Danke!  

 

@Hamsterbacke 

Vielen Dank für die lieben Worte.

Gerade hier im Forum erlebe ich häufig super motivierte O2 Moderatoren,

dies sich auch unsachliche und unangemessene Beiträge ansehen müssen. 

Da ist es gut auch mal eine so positive Rückmeldung zu lesen.

mfg

 

Hallo @Hamsterbacke,

 

von mir auch ein herzliches Dankeschön, das freut uns natürlich sehr. :hugging:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort