Frage

Let´s get ready for summer ☀️ Mein neues Setup analog digital


Benutzerebene 7

Liebe Community,

habt Ihr schon Euer Sommer Setup ☀️ parat oder “juckt” Euch das nicht und Ihr habt für den Sommer das gleiche wie im Winter ? Also ich fahre keine Allwetter - Reifen… mag es lieber Sommer und Winter zu trennen, gleiches gilt für Handy, Uhr usw…

Der iPhone 11 Pro Max in midnight green ruht im Schrank und muss einem 11er in weiss für die warme Jahreszeit weichen

 

Die Apple Watch aus Alu in schwarz mit ihren diversen Bändern aus meiner Sammlung, zuletzt Piniengrün dran muss leider auch dem Sommer Tribut zollen… aber nein, natürlich verkaufe ich sie nicht… kann ja mal ein kühler Tag dazwischen kommen dann kommt sie bestimmt wieder aus der Box :sunglasses:

Neu am Start die edle Edelstahlveraiante in Gold mit einem fetzigen sommerlichen Armband, natürlich Original Apple. Dazu habe ich mir noch das 44 mm Milanaise Armband in schwarz  ⚫️ und ein Sportarmband in Product Red  🔴 besorgt..

 

Nun, nicht jeden Tag mag ich es digital, jaaaaa ich liebe Autmatik Uhren, daher unter anderem diesen Sommer im Einsatz ein nettes Stück aus dem Hause Mido aus der Schweiz…

Mido Ocean Star Tribute Special Edition 💙

75 Jahre nach der allerersten Ocean Star MIDO eine Spezialserie als Hommage an diese ikonische Kollektion , die bereits seit den 40ern für ihre Wasserdichtigkeit bekannt ist.

 

Wünsche Euch eine geile Woche. :v_tone1:

 

Liebe Grüße

Jochen


5 Antworten

Benutzerebene 7

Der iPhone 11 Pro Max in midnight green ruht im Schrank und muss einem 11er in weiss für die warme Jahreszeit weichen:sunglasses:

 

 

 

So ein Zufall, mein iPhone 11 Pro Max in midnight green muss dem 11er in türkis weichen. :smile:

Benutzerebene 7

Der iPhone 11 Pro Max in midnight green ruht im Schrank und muss einem 11er in weiss für die warme Jahreszeit weichen:sunglasses:

 

 

 

So ein Zufall, mein iPhone 11 Pro Max in midnight green muss dem 11er in türkis weichen. :smile:

 

@o2_Michi  Geil wa… bin total begeistert von dem 11er… hatte erst überlegt gelb mich dann aber am Ende für weiss entschieden.. ;) Das rote finde ich nicht ganz so toll aber alle anderen Farben sind echt fett. Die weichen Pastellfarben sind wirklich sehr ansprechend

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle 

 

Ja, ich mag die Farben auch. :blush:

 

Das 11er ist auch gefühlt eine Tonne leichter.

Benutzerebene 7

Schöne Farben hast du da @Jochen Stierle

Also ich finde, mein Samsung Galaxy S20 in cloud blue passt sowohl zum Sommer als auch zum Winter. :blue_heart: Nur für die anderen 2 Jahreszeiten muss ich mir was einfallen lassen.

Ich wechsle da eher nur meinen Bildschirmhintergrund passend zur Jahreszeit.

 

Benutzerebene 7

@o2_Ines  definitiv das cloud blue ist eine schicke Farbe.

Ich weiß nicht wieso, aber ich werde die jetzten Jahre mit Samsung nicht mehr so richtig warm. Habe mir zwar die Geräte immer wieder gekauft, wie so viele andere Handys auch das Jahr über :joy:  aber ich bin inzwischen etwas auf die Schiene gerückt Geräte zu bevorzugen deren Hardware und Software aus der gleichen Schmiede kommt, sprich Googe Pixel und natürlich mein Ultra Favorit Apple iPhone… ich hatte seit dem iPhone 3G tatsächlich jedes iPhone. Oft sogar in verschiedenen Farben und Ausführungen… Just love it :heart_eyes:

Was ich noch ganz spannend finde ist Huawei aber seit die Google Dienste fehlen und der Playstore nicht mehr vorhanden sind hat der Hersteller es deutlich schwerer seine Geräte an den Mann zu bringen…

Heute bei mir am Start ein iPhone 11 in weiss und das Google Pixel 4 in oh so orange… :blush:

Wie sieht es bei Dir mir Uhren aus ? Analog, digital oder gar keine ? Ich geh nicht mal zum Briefkasten ohne ein Uhr dran… wenn analog dann eigentlich fast ausschließlich Automatikuhren, wenn digital, dann fas ausschließlich inzwischen die Apple Watch… Wobei mich die Fitbit Versa 2 mächtig reizen würde mal zum testen...

Deine Antwort