Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kleinere Schrift im Forum: Klein, kleiner .... bald nicht mehr lesbar?

  • 18 November 2019
  • 6 Antworten
  • 542 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo Community!

 

Heute musste ich feststellen (erst am Smartphone, danach am Computer), dass die Schriftgröße scheinbar verändert (verkleinert) wurde. Bei einer Sehschärfe von 100% fällt es mir schwer, den Text zu lesen. 

Entweder muss ich mir das Smartphone (5 Zoll) schon nah ans Gesicht halten oder mich an den Monitor etwas vorlehnen.

Ist jemanden die Änderung aufgefallen? Haben andere Probleme mit der Schriftgröße (nicht alle haben eine gute Sehschärfe)

Was denkt ihr?

 

Links in der Übersicht noch ok, auf der rechten Seite wird es verdammt klein.

icon

Lösung von o2_Bjoern 19 November 2019, 15:14

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

kann mich nur anschließen.  Ist mir auch zu kleine Schrift.

Bitte wieder

Hi @TBCMagic ,

 

danke für dein Feedback! Ich habe es gerade weitergegeben, denn mir kommt es auch zu klein vor.

Ich habe den ganzen Tag gar nicht so drauf geachtet, aber tatsächlich. Ich melde mich gerne wieder, sobald ich eine Rückmeldung bekomme :relaxed:

Danke auch dir @fritz05 für dein Feedback :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7

Hi @TBCMagic, o2 steigt ins Lupengeschäft ein und das ist unsere erste Kampagne für den Verkauf von IoT-Lupen für den Privatgebrauch. ;)

Nee, ganz im Ernst, danke für den Hinweis! Die Schriftgröße bei den Texten ist seit gestern Nachmittag kleiner als gewollt. Es gab ein Update am Editor und dadurch greift jetzt wieder die inSided-Standardgröße. Wir hatten den Standard nämlich überschrieben. Das erneute Überschreiben sollte bis heute Mittag erledigt sein.

Und ich dachte schon, ich brauche eine neue Brille.

Danke @TBCMagic :relaxed:

Hi@TBCMagic, o2 steigt ins Lupengeschäft ein und das ist unsere erste Kampagne für den Verkauf von IoT-Lupen für den Privatgebrauch. ;)

Ich hatte an den Verkauf 22 Zoll Smartphones gedacht…. :joy:

Benutzerebene 7

So, die Texte sollten jetzt wieder in der gewünschten Schriftgröße (16px) zu lesen sein! Die für die o2 Community gewünschte Ausnahme überschreibt jetzt wieder den Standardwert.

Deine Antwort