Warum O2
Warenkorb
Service

Kleiner Teaser vor dem Wochenende, geballte Power zim Testen #iPhone13Pro #SamsungZfold3 #SamsungZfold4


Benutzerebene 7

Liebe Community,

dann melde ich mich so kurz vor dem Wochenende mal wieder mit einem kleinen Teaser zurück 😃😍😉

Es wird in absehbarer Zeit einen neuen Testbericht von mir geben, allerdings nicht ein Gerät oder 2 Geräte, es werden 3 🔥🔥🔥

Wer spielt diesmal mit ? Dabei sein werden mein iPhone 13 Pro, und nein, ich habe dieses Jahr kein 14 Pro bestellt… so jetzt habt Ihr es, der alte Apple Nerd 🤓 ist nicht eingeknickt 😅😂🤣

Weiter wird teilnehmen ein Samsung Galaxy Z Fold 3, hier vielen Dank an das Angetestet Team @o2_Steffen 😊

Nummer 3, wer wird das wohl sein…. Leute, ja der alte Apple Nerd ist klar bei Verstand aber kurz nach dem Eintreffen des Fold 3, also nach den ersten 2 Tagen hat sich der Apple Maniac um seine Multicards sinnvoll zu befriedigen tatsächlich statt eines iPhone 14 Pro ein Samsung Galaxy Z Fold 4 gekauft 😋

Ein Zeichen? Beginn einer neuen Zeitrechnung? Wer weiß, wer weiß 😊


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende in die Runde

 

Jochen


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort