Warum O2
Warenkorb
Service

Jetzt wird es verrückt...

Jetzt wird es verrückt...
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute!

Jetzt wird es verrückt... 6 Pakete innerhalb von 3 Tagen. Macht 10 Produkte. Post von Bea-fon, o2 (Apple), Huawei, JBL, Gigaset. Und 4 weitere Pakete sind noch im Anmarsch...wie erkläre ich meiner Ehefrau, dass ich bald einen weiteren Schrank benötige? Der große Schrank im Hintergrund des Videos wurde nur wegen den vielen Geräten angeschafft - dieser ist fast komplett gefüllt…

🙄 Ein neuer Schrank muss her… 😑

 

 

Währenddessen ich mich mit der vielen Hardware beschäftige und teste, kannst du noch hier vorbei schauen:

 

Das iPhone 14 in sexy ROT hatte ich bereits eingerichtet. Der Datentransfer ist super easy:

 


4 Antworten

Benutzerebene 7

@SeppelPower wenn du Platz benötigst, sag gerne Bescheid, denke wir finden in der Community den/die eine/n oder andere/n 😋

grüße
Michael

@SeppelPower , krass, ich wünsche dir viel Spaß beim testen, der verschiedenen Dinge und freue mich sehr auf deine nächsten Videos.
Komm aber nicht auf die Idee, deiner Frau zu sagen, sie muss ihren Klamottenschrank ausmisten, damit du dort mehr Platz für dich beanspruchen kannst. Frauen können da komisch werden. 😉

LG Maria

Benutzerebene 7

Also ich würd ja glatt Vorschlagen, dass Du Dir jetzt mal langsam ein externes Büro inkl. Videostudio mietest.

Oder noch bessere Idee:
War nicht in Potsdam da eine Filmproduktionsfirma ?

Übernimm die doch einfach 🤣
Lg
Micha

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@SeppelPower Mal sehen wann Du die 5000 reißt. 😀

 

Deine Antwort