Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 13 Pro Max 256GB Gold Unboxing und Anbringung Panzerglas und Case

  • 25 September 2021
  • 8 Antworten
  • 632 Aufrufe

Benutzerebene 7

 

Liebe Community,

heute war es dann endlich soweit… 13.01 Uhr stand der DHL Bote vor meiner Türe und brachte das heiß ersehnte iPhone 13 Pro Max mit 256GB Speicher in Gold :blush::heart_eyes:  Freude pur :hugging:

Nun, einrichten werde ich es heute Abend in Ruhe aber ich habe schon mal die Zeit für ein kurzes Unboxing genutzt, die Panzerglasfolie angebracht und ein Case dran gemacht, aber seht selbst :

 

Mehr von mir und meinem neuen Weggefährten dann später da ich heute terminlich etwas eingebunden bin… Dennoch wollte ich die Zeit in alles Kürze nutzen, Euch dieses kleine Schankerl online zu stellen. @o2_Michi @o2_Steffen @o2_Ines @o2_Tobias @o2_Kurt @o2_Solveig @o2_Manuela 

Bestellt wurde das Geräte ( natürlich ) hier bei O2… Vielen Dank an die fleißigen Bienchen für die schnelle und reibungslose Lieferung.

 

Liebe Grüße

Jochen


8 Antworten

Benutzerebene 2

Sehr cool und viel Spaß damit. Habe mein 13er pro  auch bekommen und die Folie angebracht. Hatte nur an ein Stelle im Display bisschen schlieren. Kommt denke ich von Reinigungstuch. Denke das geht noch weg.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jochen Stierle Mit welchen Endgerät hast du die tollen Fotos geschossen?

Benutzerebene 7

Sehr cool und viel Spaß damit. Habe mein 13er pro  auch bekommen und die Folie angebracht. Hatte nur an ein Stelle im Display bisschen schlieren. Kommt denke ich von Reinigungstuch. Denke das geht noch weg.

 

@KingB Denke auch, Dir auf jeden Fall auch meeeega viel Spaß mit dem geilen Teil 🔥🤩🔥🤩

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle Mit welchen Endgerät hast du die tollen Fotos geschossen?

@Joe Doe unglaublich aber wahr, Bilder habe ich mit meinem iPhone 12 Mini gemacht 🔥🤩🔥🤩

@Jochen Stierle@KingB 

 

Glückwunsch, da habt ihr euch zwei schicke Modelle rausgesucht. :hugging:

Habt ihr schon etwas mit der neuen Kamera rumgetestet? :wink:

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 2

 @o2_Michi 
Die Kamera ist top. Das Foto wurde im Makromodus gemacht. Apple den automatischen Wechsel zum Makromodus noch deaktivierbar machen, sonst sind die Kameras für bestimmte Zwecke nicht brauchbar.

@KingB 

Sieht sehr gut aus. :astonished:

Ja, der Makromodus interessiert mich auch ziemlich stark, ich überlege noch (habe aktuell noch das 11 Pro Max). :wink:

Benutzerebene 7

@o2_Michi bisher wenig Zeit war das ganze Wochenende unterwegs aber hier mal kurz ein Bild ohne Filter, ohne Voreinstellungen mit Autofokus… Wir können uns alle ausmalen was das Teil kann wenn man da ein wenig mit der Software spielt… 

Hoffe ich komme die Woche mal dazu mich etwas genauer damit zu befassen und zu knipsen 🤩

 

Deine Antwort