Warum O2
Warenkorb
Service

iOS15 Public Beta ist da, wer von Euch ist mit dabei ?

  • 5 July 2021
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Benutzerebene 7

Guten Morgen zusammen,

seit dem Wochenende steht die Public Beta zu iOS15 bereit, habe wir diese gleich am Wochenende installiert und konnte bereits so mache Veränderungen bemerken


Wer von Euch ist mit am Start ? Einen guten und erfolgreichen Start in die neue Woche 🚀🚀🚀

LG Jochen

 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Erstes Fazit… Akku 🔋 hält offenbar etwas länger. Optik kann sich sehen lassen, hier und da ein paar Veränderungen aber sehr angenehm.

Negativ : Sparkassen Banking und pushTAN laufen nicht, scheint ein bekanntes Problem zu sein, dass sich wohl auch die kommenden Wochen nicht lösen lassen wird.

Heute das Gerät weil es warm geworden ist beim Laden mal ausgeschaltet, beim wieder einschalten hängendes Apfel Logo… Soft Reset ohne Reaktion, Hard Reset über DFU Modus also die Kiste mit Gewalt platt gemacht. 
 

Mal sehen was die kommenden Tage bringen werden…

 

Deine Antwort