iOS14 - Wer von Euch ist dabei ?



Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Denner

 

Danke

 

Wenn man in iOS jetzt noch die Lautstärke vom Klingelton und Wecker getrennt einstellen könnte… Geil, alle meine Nervfaktoren wären beseitig. '

Du kannst mal unter dem Schlafplan  schauen, evtl geht es jetzt. 
 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Verstehe den Sinn dahinter auch nicht, für was getrennte faceID? Das iPhone ist als Single User gerät konzipiert, ohne User Verwaltung. 
 

wenn man einen User Verwaltung hätte, würde das Sinn machen. Schaue ich ins Handy, öffnet sich mein iPhone mit meinen Apps, Konten usw. , schaut meine Frau auf das Handy, öffnet sich ihre Apple ID und ihre Mails und Banketten usw.  

 

wenigstens für die iPads wäre das ein richtiges Feature!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich teste gerade noch folgendes aus:

 

oberer 2x4 App Block sind Siei App Vorschläge, die Ändern sich Orts und zeitbezogen. 
 

das Widget darunter ist das smartwidget, das mir situationsbedingt etwas anzeigt, jetzt ist es 21:00 Uhr und da höre ich oft Musik. 
 

die unteren 4 Apps, sind die normalen Apps, die ich per Hand auf die Startseite gelegt habe. 
 

Habe das heute eingerichtet, mal sehen, wie klug Siri ist. 
 

 

Und @Denner, wie klug ist sie? :nerd:

 

Was ich mich auch frage: Wo ist @zeit_frei_fotografie bei diesem Thema? :thinking:

Sogar als Nichtapplenutzer erinner ich mich an iOS13 und den Darkmode.

(vor allem an den Tag/Nacht Unterschied)

Etwa auf Android umgestiegen?!

Benutzerebene 7

...und schon ist es da. :blush:

 

Was sagt ihr? Ich bin noch am testen… :smirk:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Bin angetan von der Geschwindigkeit. Safari und das Surfen ist bei meinem IPad auf alle Fälle schneller geworden. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

wichtige Info 

 

Achtung, wer auf 14 upgedatet hat, sollte diese zwei Default Einstellungen zügig ändern, bevor hier das Forum wieder geflutet wird

 

https://www.iphone-ticker.de/ios-14-installiert-wlan-unterstuetzung-und-netzwerk-zugriff-pruefen-163279/

 

Tipp: Wenn man in den Einstellungen als Suchbegriff 

 

Face

 

eingibt, zeigt es auch die Apps an, die Facebook sdk benutzen. Mir sind noch zwei Apps aufgefallen, die ich noch nicht gelöscht hatte. !

Deine Antwort