Instagram goes retro.... happy birthday Instagram


Benutzerebene 7

Hallo liebe Community,

na wer von Euch feiert bereits mit 🥳 und hat sein Insta Logo auf eine alte Retro Version geändert?? 
Geht ganz einfach egal ob iOS oder Android…


Ihr geht nachdem die App geöffnet ist in die Einstellungen, dann mit den Fingern runter ziehen bis es Konfetti regnet und die optimalen Logos erscheinen… eins auswählen und zurück gehen, das war’s… ab sofort habt Ihr eine neues Insta Logo auf dem Homescreen…

Viel Spaß 😊 

LG Jochen


9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Danke für den Tipp

@Jochen Stierle 

Gleich ma eingestellt 😀

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle 

 

Das ist cool, ich mag ja so kleine Gimmicks. :blush:

Ich habe mal “Twilight” genommen und hoffe, dass ich jetzt nicht zum Werwolf mutiere. :fearful:

 

 

Benutzerebene 7

@o2_Michi  na dann viel Spaß 😊 kannst ja jeden Tag was anderes einstellen 🥳🤩😅😂

Benutzerebene 7

@o2_Michi  na dann viel Spaß 😊 kannst ja jeden Tag was anderes einstellen 🥳🤩😅😂

 

Mache ich auch noch. Ich hoffe ja, dass irgendwann alle Apps mal in s/w einstellbar sind. Tidal, Telegram, Reddit und jetzt Instagram habe ich schonmal. :smirk:

Benutzerebene 7

:frowning2:  Ich will auch! Aber meine Version ist wohl noch nicht aktuell genug.

Benutzerebene 7

:frowning2:  Ich will auch! Aber meine Version ist wohl noch nicht aktuell genug.

 

@o2_Ines  hüpf mal in den App Store und mach ein Update dann klappt es… geht nur mit der aktuellen Version

Benutzerebene 6

 

Hach ich mag es wenn es farblich passt :grin:  

Benutzerebene 7

 

Hach ich mag es wenn es farblich passt :grin:  

 

@o2_Melanie  auch sehr schick :blush:

Benutzerebene 6

Super Tipp. Ich bin inzwischen auch wieder im Retro Design unterwegs.

Deine Antwort